Laden...

Suche Lib: Baumdiagramm mit Bildern

Erstellt von digi333 vor 14 Jahren Letzter Beitrag vor 14 Jahren 1.547 Views
D
digi333 Themenstarter:in
290 Beiträge seit 2006
vor 14 Jahren
Suche Lib: Baumdiagramm mit Bildern

Kennt jemand eine Bibliothek mit der man Baumdiagramme darstellen kann? Am liebsten wäre mir etwas wo ich auf den Knoten noch ganz kleine Bilder machen kann oder ähnliches.

Gruß,
Digi333

D
digi333 Themenstarter:in
290 Beiträge seit 2006
vor 14 Jahren

Diese Darstellung finmde ich auch sehr interessant... Vielleicht kennt jemand solche Gummiband-Graphen.

http://staff.science.uva.nl/~kamps/wordnet/bank-n-3-1.html

190 Beiträge seit 2005
vor 14 Jahren

Hi,

den von Dir gezeigten Baum haben wir während des Studiums auch bauen müssen, allerdings in Java. ... der Quellcode liegt hier, sollte also kein großes Problem sein das in C# nachzubauen ...

Obwohl schon einige Jahre her, existiert die Website immer noch: http://www.user.fh-stralsund.de/~twenge/Programmierung_2/Projekte/graphlayout_projekt/graphlayout_projekt.html

Gruß

D
digi333 Themenstarter:in
290 Beiträge seit 2006
vor 14 Jahren

Super Danke...