Laden...

Pokersoftware

Erstellt von progi123 vor 14 Jahren Letzter Beitrag vor 14 Jahren 3.698 Views
progi123 Themenstarter:in
71 Beiträge seit 2008
vor 14 Jahren
Pokersoftware

Dies ist eine Pokerstatistiksoftware, die gespielte Runden im Onlinepoker analysiert. Beim spielen werden die Hände in Form von Textdateien gespeichert. Diese können in DoctorAce importiert werden. Es können nur Cash Game Hände in englischer Sprache importiert werden.

Momentan werden folgende Anbieter unterstützt:
Absolute Poker
Party Poker
PokerStars

Fragen und Verbesserungsvorschläge sind natürlich erwünscht.

//edit: das Programm wird neu entwickelt.

progi123 Themenstarter:in
71 Beiträge seit 2008
vor 14 Jahren

Screenshot1

progi123 Themenstarter:in
71 Beiträge seit 2008
vor 14 Jahren

Screenshot 2

progi123 Themenstarter:in
71 Beiträge seit 2008
vor 14 Jahren

Screenshot 3

progi123 Themenstarter:in
71 Beiträge seit 2008
vor 14 Jahren

Screenshot 4

E
107 Beiträge seit 2008
vor 14 Jahren

Hallo!

Super Sache für Leute, die kein Pokertracker/Elephant o.ä. vergleichbare Software besitzen! Da ich im Jahr immer ein paar Online-Pokerphasen habe, werde ich es eventl. demnächst mal antesten.

Speicherst du importierte Hände in einer DB? So macht es zumindest vergleichbare Software.
Um genügend Tester für deine Software zu finden, kann ich dir das Forum von Pokerstrategy.com empfehlen.

Gruß

edit:

Beim anschauen der Screenshot kommt mir die Summary etwas komisch vor..

Beispiel: Laut der Summary hat der Spieler/die Spielerin "idoidoido" in 9 Händen auf NL10 einen Amount Won $ von 1074. Das kann nicht passen. Oder sind das nur Beispiel Daten bzw. verfälschte Daten?

Ich lasse mich gerne korrigieren! (:

N
89 Beiträge seit 2006
vor 14 Jahren

Hi Progi123,
ich habe da mal eine kleine Frage. Woher hast du die PartyPoker API bekommen? Ich will mir schon längere Zeit ein eigenes kleines Programm schreiben. Ich habe PartyPoker sogar schon angemailt, aber keine brauchbare antwort erhalten außer: "...hierfür gibt es bereits software...".

Dein Tool werde ich bei der nächsten Einzahlung mal testen 😃

Je mehr ich weiß, desto mehr erkenne ich, dass ich nichts weiß.
(Albert Einstein) ...und ich kanns bestätigen 😉

progi123 Themenstarter:in
71 Beiträge seit 2008
vor 14 Jahren

Hallo zusammen,

@eveN: Das Programm wird diese Woche in den Pokerforen vorgestellt, wenn meine Website fertig ist.

Um den Benützern die Schwierigkeiten mit PostgresSQL zu ersparen, hab ich mich dafür entschieden SQL-Lite als Datenbank zu verwenden. D.h. man kann sofort loslegen ohne einen Server installieren zu müssen.

Und zu dem Screenshot: 10 ist der BigBlind. Es ist also NL1000.

@NilsA: Hmmm. Ich hab keine APIs verwendet.

S
167 Beiträge seit 2008
vor 14 Jahren

Hallo,
das Programm startet nicht. Es kommt:

Description:
Stopped working

Problem signature:
Problem Event Name: CLR20r3
Problem Signature 01: doctorace.exe
Problem Signature 02: 1.0.0.0
Problem Signature 03: 4a1183ec
Problem Signature 04: DoctorAce
Problem Signature 05: 1.0.0.0
Problem Signature 06: 4a1183ec
Problem Signature 07: 71
Problem Signature 08: 15
Problem Signature 09: System.BadImageFormatException
OS Version: 6.0.6001.2.1.0.256.6
Locale ID: 1031

Read our privacy statement:

>

Die ErrorLog.txt enthält nichts.

progi123 Themenstarter:in
71 Beiträge seit 2008
vor 14 Jahren

Hallo,

@Sebi: Kann es sein, dass du die 64bit Version von Vista hast? Ich hab nämlich noch keine Tests damit gamacht.

edit: Hab oben noch eine 64bit Version angehängt. Das Problem lag wohl am SQL-Lite Daten-Provider.

S
167 Beiträge seit 2008
vor 14 Jahren

ja, habe ein 64bit vista.
Und die andre Version funktioniert 😃

N
52 Beiträge seit 2008
vor 14 Jahren

Sieht extrem gut aus das Tool.
Wenn ich noch zocken würde, dann wäre das sicher ein geniales Tool dafür.
Echt cool! Daumen Hoch 👍

Gruss

--> You need technical support? PM to me!