Laden...

Visual Studio.Net - Projekt via Programm editieren

Erstellt von B1rd vor 14 Jahren Letzter Beitrag vor 14 Jahren 924 Views
B
B1rd Themenstarter:in
108 Beiträge seit 2006
vor 14 Jahren
Visual Studio.Net - Projekt via Programm editieren

Hallo zusammen

Ich habe folgendes Problem:

Da ich viele Applikationen schreibe, welche die selben Membervariablen, Bibliothekenimports und Funktionen beinhaltet, wollte ich ein Programm schreiben, welches ein Vorlageprojekt kopiert und anschliessend Namen (Projektnamen, Klassen und Namespaces) anpasst.

Zuerst dachte ich, dass ich einfach mit dem Streamreader + Writer die .cs Dateien angebe um dort diese Daten anpassen zu können. Doch sind ja die Projektnamen in der .sln - Datei gespeichert.

Besten Dank für eure Hilfe 😃

Gruss

B1rd

1.549 Beiträge seit 2004
vor 14 Jahren

Wir Arbeiten eigendlich nicht wir nehmen nur das geld

B
B1rd Themenstarter:in
108 Beiträge seit 2006
vor 14 Jahren

Besten Dank für deine Hilfe. Warum etwas erfinden, wenn es das schon gibt 😃

Ich schau mir das mal an

Grüsse