Laden...

DoFactory Design Pattern Framework 3.5

Erstellt von TheMichi vor 14 Jahren Letzter Beitrag vor 14 Jahren 2.305 Views
T
TheMichi Themenstarter:in
60 Beiträge seit 2009
vor 14 Jahren
DoFactory Design Pattern Framework 3.5

Hey Leute,

derzeit befasse ich mich mit Design Patterns und arbeite die Design Pattern Bibel der GoF durch. Wirklich sehr informativ, aber die Übersetzung hat mich schon ein paar mal auf den falschen Pfad gelockt muss ich sagen -> grauenhaft!

www.dofactory.com dürften hier wohl die meisten kennen, aber hat sich schon mal jemand das DesignPattern Framework 3.5 von denen angekuckt? Click

Für 79 $ ist es zu haben und ich bin kurz davor es mir zu kaufen, da ich durch die C# spezifischen Beispiele schneller vorankommen werde denk ich, natürlich in Verbindung mit dem GoF Buch. Hat sich das schon jemand gekauft und nährere Erfahrungen gemacht oder eine Meinung dazu?

Gruß