Laden...

Designer lastet system komplett aus. Control.DesignMode?

Erstellt von KainPlan vor 14 Jahren Letzter Beitrag vor 14 Jahren 512 Views
K
KainPlan Themenstarter:in
133 Beiträge seit 2009
vor 14 Jahren
Designer lastet system komplett aus. Control.DesignMode?

Hallo ich habe eine selbst gezeichnete Spielfläche, wenn ich diese im Designer aufrufe lastet mein System komplett aus. Dies liegt an einem Sternenfeld was ich in den Hintergrund zeichne (Starfield).

Ich hatte mir gedacht das ich das Zeichnen einfach einstelle solange ich im Designer bin. Nur fehlt dort jetzt das know how. Ich weiß nicht wie ich ermitteln kann ob ich mich gegenwärtig im Designer aufhalte oder nicht. Hab es dann mal mit Control.DesignMode versucht aber das is wohl nicht das richtige.

Jemand eine Ahnung?

Schonmal danke im Vorraus.

mfg
KainPlan