Laden...

PublicKeyToken abhängig von der Version?

Erstellt von bonzy vor 14 Jahren Letzter Beitrag vor 14 Jahren 1.051 Views
bonzy Themenstarter:in
157 Beiträge seit 2008
vor 14 Jahren
PublicKeyToken abhängig von der Version?

Hallo zusammen,

ich habe eine kurze Frage: Ändert sich der PublicKeyToken beim Ändern der Version einer Assembly? Gibt es da vielleicht einen Trick, wenn es so sein sollte?

479 Beiträge seit 2008
vor 14 Jahren

Hallo bonzy,

ich weiss jetzt nicht genau ob es der PublicKeyToken war, aber IMHO hat mich VS mal beim erstellen eines Setups gewarnt, das man den PublicKeyToken ändern soll.

mfg.
markus111

[Follow me on Twitter](http://twitter.com/blendingsky)
bonzy Themenstarter:in
157 Beiträge seit 2008
vor 14 Jahren

Der PublicKeyToken scheint wohl der strongname einer Assembly zu sein. Und wenn der falsch ist oder null, dann wird die Assembly nicht gefunden.
Sollte jetzt also mit der Version auch der PublicKeyToken verändert werden, wäre es Arbeit, überall die Werte zu verändern. Daher die Frage.

bonzy Themenstarter:in
157 Beiträge seit 2008
vor 14 Jahren

Ich habe es gerade ausprobiert und sowohl die Datei- als auch die Assemblyversion ändern den PublicKeyToken nicht.