Laden...

Changelog nicht geführt

Erstellt von norman_timo vor 14 Jahren Letzter Beitrag vor 14 Jahren 2.280 Views
norman_timo Themenstarter:in
4.506 Beiträge seit 2004
vor 14 Jahren
Changelog nicht geführt

Hallo MyCSharp-Team,

ich würde anregen, entweder den Thread Changelog [Stand: April 2006] zu entfernen, oder zumindest ihn mit etwas Leben füllen, der letzte Eintrag ist von 2006, also eine Weile her.

Mir persönlich wäre ein "mit Leben füllen" lieber, um zu wissen, dass und was sich hier in der Forensoftware tut, aber so wie er jetzt ist er wenig zu gebrauchen.

Grüße
Norman-Timo

Edit: sorry, letzter Beitrag war 2006 und nicht 2004

A: “Wie ist denn das Wetter bei euch?”
B: “Caps Lock.”
A: “Hä?”
B: “Na ja, Shift ohne Ende!”

49.485 Beiträge seit 2005
vor 14 Jahren

Hallo norman_timo,

dass das angesprochene Change-Log nur bis zum April 2006 aktuell ist, sieht man ja schon am Titel. Und da das Change-Log bis zu diesem Termin akkurat, ist, besteht kein Grund den Thread zu löschen. Alle Änderungen danach sind in "Ankündigungen" oder in "Wünsche und Kritik" in den Threads zum jeweiligen Thema dokumentiert. Jemand, der diese beiden Unterforen regelmäßig verfolgt, ist über alle Neuerungen informiert. Diese Informationen in einen Thread zusammenzuführen wäre mehr Aufwand als man vielleicht denkt.

herbivore