Laden...

Office 2007 ODC Verbindung

Erstellt von King vor 14 Jahren Letzter Beitrag vor 14 Jahren 1.048 Views
K
King Themenstarter:in
27 Beiträge seit 2006
vor 14 Jahren
Office 2007 ODC Verbindung

Hallo Leute!

Ich habe ein kleines Problem. Ich entwickle gerade ein Excel Plugin mit welchen ich auf SSAS Cubes zugreife.

Das alles funktioniert schön und gut nur leider bin ich nicht in der Lage die Verbindungseinstellungen also jene Einstellungen welchen in der .odc Datei gespeichert werden auszulesen.

Hat jemand eine Idee wie man die einstellungen aus der .odc Datei auslesen kann?
Derzeit muss man bei mir alles eintippen also server, initial catalog .... um die Verbindung zum Server aufzubauen. Ich würde das jedoch gerne aus den vorhandenen .odc Dateien auslesen.

Vielen Dank für eure Hilfe.