Laden...

Toolbox in VS mit redundanten Einträgen

Erstellt von itstata vor 15 Jahren Letzter Beitrag vor 15 Jahren 711 Views
I
itstata Themenstarter:in
302 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren
Toolbox in VS mit redundanten Einträgen

Weiß jemand wie sowas passieren kann? Das passiert nur in ASP.net Projekten. Ich habe auch schon sämtliche DLLs entfernt und nur einzelne eingebunden. Auch dort waren redundante Einträge.

I
itstata Themenstarter:in
302 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren

neuinstallation von vs hat dieses problem nun umgangen.

4.506 Beiträge seit 2004
vor 15 Jahren

Hallo itstata,

normalerweise kann man mit Rechtsklick auf die Toolbox ein "Reset" auswählen, was die Toolbox reinitialisiert, lediglich alle manuell hinzugefügten Komponenten muss man danach neu hinzufügen.

Aber Neuinstallation hilft natürlich auch 😉

Grüße
Norman-Timo

A: “Wie ist denn das Wetter bei euch?”
B: “Caps Lock.”
A: “Hä?”
B: “Na ja, Shift ohne Ende!”

I
itstata Themenstarter:in
302 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren

naja 😉 hätte erwähnen sollen, dass ich natürlich auch das zurücksetzen versucht hatte. der witz ist ja, dass die einträge vorhanden waren nur mehr als doppelt.