Laden...

DataBinding: "Die Summe der FillWeight-Werte der Spalten darf 65535 nicht übersteigen."

Erstellt von digi333 vor 15 Jahren Letzter Beitrag vor 15 Jahren 4.407 Views
D
digi333 Themenstarter:in
290 Beiträge seit 2006
vor 15 Jahren
DataBinding: "Die Summe der FillWeight-Werte der Spalten darf 65535 nicht übersteigen."

Die folgende Zeile verursacht die Fehlermeldung wie im Titel angegeben.


dGV_Distances.DataSource = dt;

Das DataTable dt besitzt hierbei 2300x2300 Zellen. Was mach ich falsch? danke im voraus.

Gelöschter Account
vor 15 Jahren

5,3 millionen zellen sprengen einfach ein gewisses mengengerüst. es ist ohnehin nciht möglich alles anzuzeigen. du wirst wohl dein vorgehen überdenken müssen. darf ich fragen was du genau vor hast?

D
digi333 Themenstarter:in
290 Beiträge seit 2006
vor 15 Jahren

Ich möchte mir Distanzen anzeigen lassen... es entsteht eine NxN-Matrix. Man kann somit ablesen wie der Wert x zum Wert y steht indem man in die Zelle Cell[x,y] schaut. Eine Visualisierung wäre da schon sehr angenehm. Ideen?

Eine weitere Möglichkeit wäre es in MySQL oder Excell anzuzeigen.

Gelöschter Account
vor 15 Jahren
1.361 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren

Eine Visualisierung wäre da schon sehr angenehm. Ideen?

Einfach ein Bild?
Der Wertebereich der Distanzen wird auf eine Farbskala übertragen.
(vielleicht auch nur auf eine Grauwerteskala)
Und vielleicht mit ToolTips an der aktuellen Cursors-Position, wo nochmal der Wert drinsteht.

D
digi333 Themenstarter:in
290 Beiträge seit 2006
vor 15 Jahren

Das finde ich mal eine richtig gute Idee mit dem Bild... Danke!