Laden...

[HTML & C#] Class auslesen.

Erstellt von TheC-sharp vor 15 Jahren Letzter Beitrag vor 15 Jahren 729 Views
T
TheC-sharp Themenstarter:in
2 Beiträge seit 2009
vor 15 Jahren
[HTML & C#] Class auslesen.

Guten Tag,

Ich schreibe mommentan ein kleines Programm, das mir den Status von Pennergame abfragt bzw. soll 👍.
Ich hab mir schon einen Quellcode geschrieben, der mich einloggt. Und hab versucht auch einen zu schreiben, der einen Status in einen Label abgibt, z.B. über class="" , aber ich hab es nicht geschafft. Zur zeit sieht es so aus:

foreach (HtmlElement elem in webBrowser1.Document.All)  
                	{ 
                     	if (elem.GetAttribute("value") == "Logout")  
                     	{  
                     		string geld;
                     		

                        	geld = elem.GetAttribute("geld");
                        	geld = label5.Text;
                        
                        	}
                     	
                     	
             		}

Bei Pennergame siehts dann in etwa so aus:


<ul>
<li class="geld">€0,00</li>
</ul>

Könnte mir jemand vielleicht einen kleinen Befehl oder eine kleine Methode nennen?
Würde mich auf Antworten freuen und wenn etwas unklar ist, einfach Fragen.

Mit freundlichen Grüßen: TheC-Sharp

239 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren

Hallo TheC-sharp,

ich kann mir nicht vorstellen dass das rechtlich in Ordnung ist. Auszug aus den AGBs:

8.3 Der Einsatz von Software zur systematischen oder automatisierten Steuerung und/oder Reproduktion bzw. Auswertung der Leistungen oder einzelner Funktionen (durch z.B. Bots, Makros, Skripte, etc.) ist unzulässig.

Gruß Michbeck1983

Neulich im Computerkurs:
Mein Computer kennt Else nicht! 😁


[URL]XING-Profil[/URL]

T
TheC-sharp Themenstarter:in
2 Beiträge seit 2009
vor 15 Jahren

Sorry, dieses Thema kann geschlossen werden.

Mit freundlichen Grüßen: TheC-Sharp