Laden...

Kennt jemand ein gutes WPF HTML Control?

Erstellt von markus111 vor 14 Jahren Letzter Beitrag vor 14 Jahren 1.255 Views
markus111 Themenstarter:in
479 Beiträge seit 2008
vor 14 Jahren
Kennt jemand ein gutes WPF HTML Control?

Hallo,

kennt jemand vielleicht ein gutes HTML-Control für WPF (kein ganzer Browser)?

mfg.
markus111

[Follow me on Twitter](http://twitter.com/blendingsky)
K
593 Beiträge seit 2007
vor 14 Jahren

Hallo markus111,

was meinst du damit? Das es nur HTML kann und Javascript ignorieren soll? Das kannst du im Control bzw im InternetExplorer einstellen. Ansonsten verarbeitet ein Webbrowser Control nur HTML. Vielleicht beschreibst du genauer was du haben möchtest? Achja und Sessions aber das kann man auch einstellen.

Gruß Kaji

markus111 Themenstarter:in
479 Beiträge seit 2008
vor 14 Jahren

Ich will/brauch ein Control, das einfach nur HTML-Seiten darstellt, OHNE Browserfunktion.

[Follow me on Twitter](http://twitter.com/blendingsky)
K
593 Beiträge seit 2007
vor 14 Jahren

Hallo,

na dann nimm doch einfach das Webbrowser-Control stell ein das er javascript und Cookies ignorieren soll und zack rendert er nur den HTML code. Sachen wie PHP und ASP und sowas sind ja sowieso Serverseitig. Mehr oder weniger kriegst du ja nicht.

Gruß Kaji

1.457 Beiträge seit 2004
vor 14 Jahren

@Kaji: Er redet von WPF und nicht Windows Forms. Zwar kann man Windows Forms Controls in WPF hosten, aber da gibt es für diesen Zweck auch einen einfacheren Weg.

Folgendes sollte dir weiterhelfen:

<Frame Source="http://www.mycsharp.de"></Frame>
691 Beiträge seit 2007
vor 14 Jahren

Ich will/brauch ein Control, das einfach nur HTML-Seiten darstellt, OHNE Browserfunktion.

Stellst du dann auch sicher, das keine Links in dem HTML-Code vorhanden sind?

mit freundlichen Grüßen,
Tomot

Projekte: www.gesellschaftsspieler-gesucht.de