Laden...

CD Label Software

Erstellt von aime2code vor 14 Jahren Letzter Beitrag vor 14 Jahren 1.141 Views
A
aime2code Themenstarter:in
49 Beiträge seit 2007
vor 14 Jahren
CD Label Software

Hallo Leutz,

ich suche schon seit längerer Zeit nach der o.g. Software um Etiketten für CDs drucken zu können.

Dabei ist es mir ganz wichtig eine "Serienfunktion" (ähnlich dem Serienbrief in Word) zu haben. D.h. ich habe eine Vorlage und fülle für eine neue Disk nur schnell die Datenbank auf. Ich weiß, dass man vielen Programmen eine Vorlage hat, allerdings muss man die Dateien dann einzeln abspeichern und das ist mir zu umständlich.

Außerdem sollte es natürlich **Freeware **sein.

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir Vorschläge posten würdet.

795 Beiträge seit 2006
vor 14 Jahren

Hi, aime2code.

Ich weis nicht, ob eine Serienfunktion vorhanden ist, aber DeepBurner kann zumindest die Etiketten drucken. Ob das aber auch in der Freeware-Version geht, weis ich leider nicht. Aber du kannst dir ihn ja mal angucken.

Gruß, Christian.

`There are 10 types of people in the world: Those, who think they understand the binary system Those who don't even have heard about it And those who understand "Every base is base 10"`
A
aime2code Themenstarter:in
49 Beiträge seit 2007
vor 14 Jahren

Danke, habs mir einige Screenshots angeschaut.
Es scheint nicht besser als Nero zu sein und eine Serienfunktion konnte ich nicht entdecken.