Laden...

SmartStart - schneller Zugriff auf verschiedenste Windowsfunktionen und Programme

Erstellt von Kravnos vor 15 Jahren Letzter Beitrag vor 15 Jahren 1.391 Views
K
Kravnos Themenstarter:in
46 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren
SmartStart - schneller Zugriff auf verschiedenste Windowsfunktionen und Programme

Ich möchte euch heute die Arbeit eines sehr guten Freundes von mir vorstellen. Den "SmartStart". Leider ist er vor kurzen sehr jung gestorben. Damit jedoch ein Teil von ihm weiterlebt stelle ich das Projekt ein. Er hat jahrelang hart und verbissen daran gearbeitet und es immer wieder verbessert. Es würde mich einfach freuen wenn diese Arbeit nicht umsonnst war und es jemand gebrauchen kann.

Beschreibung:
Der SmartStart wurde für Laptops & Ähnliches entwickelt. Er gewährt schnellen Zugriff auf verschiedenste Windowsfunktionen. Leichter erreichbare sowie auch im System gut vergrabene. Da es ja mit dem Touchpad so ne sache ist sich durch Menüs zu wühlen ist der SmartStart das ideale Programm für Leute die ebne halt nicht immer ne Maus zur verfügung haben. Entwickelt wurde es für Windows Vista, läuft aber auch unter XP.

Systemvoraussetzungen:
.Net Framework 2.0 oder höher
Windows XP/Vista

Hier zum Download.

In gedenken an Jan B., einem der besten Freunde die ich je hatte.

Kravnos