Laden...

Suche Sidebargadet zum ausführen eingetragener Programme

Erstellt von markus111 vor 15 Jahren Letzter Beitrag vor 15 Jahren 1.031 Views
markus111 Themenstarter:in
479 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren
Suche Sidebargadet zum ausführen eingetragener Programme

Hallo,

ich suche ein Sidebar Gadget, wo ich ein paar Programme eintragen kann, um sie schnell auszuführen. Gibt es sowas, und wenn ja, wie heißt es?

mfg.
markus111

[Follow me on Twitter](http://twitter.com/blendingsky)
946 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren

Hallo

Es gibt ein Gadget namens App Launcher.

Mit dem kostenlosen App Launcher startet man in Windows Vista beliebige Anwendungen mit nur einem Klick. Das so genannte Gadget nistet sich auf dem Desktop oder in der Sidebar ein. [...]

((Zitat von Frank Martin Lauterwein aus app-launcher.softonic.de)){gray}

War es das, was du gesucht hast?

mfg
SeeQuark

markus111 Themenstarter:in
479 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren

Hallo SeeQuark,

ich weiss nicht. Kann man da euch eigene Anwendungen einsetzten? Ich hab die Bedienung noch nicht so ganz kapiert 😜

mfg.
markus111

[Follow me on Twitter](http://twitter.com/blendingsky)
946 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren

Droppe einfach ein Programm bzw. eine Verknüpfung des Programms auf das Gadget =).

mfg
SeeQuark

markus111 Themenstarter:in
479 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren

Ahhhh! Vielen Dank!

mfg.
markus111

[Follow me on Twitter](http://twitter.com/blendingsky)