Laden...

GridView-Spalte mit DropDownList

Erstellt von TinaQ vor 14 Jahren Letzter Beitrag vor 14 Jahren 893 Views
T
TinaQ Themenstarter:in
166 Beiträge seit 2008
vor 14 Jahren
GridView-Spalte mit DropDownList

Hallo zusammen,

versuche gerade ein paar meiner Programme zu aktualisieren und ein wenig aufzupeppen, dazu würde ich gerne eine DDL in eine GridView-Spalte einbauen doch leider scheitere ich bisher daran.

Hat mir jemand einen Tip?

Gruß
Tina

D
496 Beiträge seit 2005
vor 14 Jahren

du kannst auch selbst du suchfunktion nutzen, zufällig hab ich aber zu diesem thema schon vor ein paar tagen gepostet. hier

"Programming is similar to sex. If you make a mistake, you have to support it for the rest of your life."

T
TinaQ Themenstarter:in
166 Beiträge seit 2008
vor 14 Jahren

Hi,

danke genial es funktioniert.

Gruß
Tina