Laden...

dreambuildplay contest

Erstellt von Wasabi vor 15 Jahren Letzter Beitrag vor 15 Jahren 1.279 Views
W
Wasabi Themenstarter:in
11 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren
dreambuildplay contest

Hi

Ich bins mal wieder. Ich habe reinzufäliger weise das hier gesehen

http://www.dreambuildplay.com/

und ich hatte vor dort mit einer entsprechenden crou mit zu machen.
Was ich hier noch gebrauchen könnte wären:
*Grafiker 2D/3D *XNA Ehrfahrener *einer der meine Rechtschreibung Kontroliert^^ *Jeh nach conzept einen Story-Writter

Also der drite Punkt ist Eher scherhaft gemeint.
Und wie schon angedeutet es liegt moment an noch keine Idee zum realisiren vor also ist alles noch offen.

Fals Ihr meint das das nicht zu realisiren ist mit einer crou von maximal 6 Leuten oder schon ein Projekt für diesen Contest hier schon besteht schreibt es bitte da ich mehr oder weniger vor den abschluss prüfungen stehe möchte ich in dieses projekt keine unnötige energie reinstecken wenn eh keiner mit macht und vom zeitlichen rammen nicht zu realisiren ist.

Gruß Wasi