Laden...

Enterprise Services

Erstellt von Rainbird vor 18 Jahren Letzter Beitrag vor 18 Jahren 2.452 Views
Rainbird Themenstarter:in
3.728 Beiträge seit 2005
vor 18 Jahren
Enterprise Services

Hallo,

ich habe demnächst das Vergnügen, eine größere Anwendung mit ServicedComponents (COM+) zu entwicklern. Die Theorie hab ich bereits verinnerlicht. Ich hab aber noch keine größeren Projekte damit gamcht. Hat jemand Erfahrung mit COM+ und kann mir vielleicht ein paar Tipps geben?

Wie verwalte ich am besten Konfigurationsdaten für Komponenten (z.B. ConnectionStrings)?

Wie ermittle ich die optimale Objektpoolgröße für gepoolte Objekte?

Übernehmen transaktionale Komponenten automatisch Transaktionen, die innerhalb von BizTalk Server 2004 Orchestrations gestartet wurden?

Wie sollten Komponenten und COM+-Anwenungen am Besten versioniert werden?