Laden...

Humor: Java Programmierer ... und andere lustige Sachen

Erstellt von BFreakout vor 16 Jahren Letzter Beitrag vor 5 Jahren 556.904 Views
49.485 Beiträge seit 2005
vor 15 Jahren

Auch wenn ich das wohl ausgelöst habe: Aber, hey, das ist nicht der Filme-Thread hier.

S
281 Beiträge seit 2004
vor 15 Jahren

ok, dann lassen wir es bevor es ausartet

P.S. ich hab MST3000 als original DVD 😃

Edit: damits wieder zum Thema zurückgeht. Hier einer meiner lieblings englsichen Witze

A guy took his girlfriend to her first football game. Afterward he asked her how she liked the game.

'I liked it, but I couldn't understand why they were killing each other for 25 cents,' she said.

'What do you mean?' he asked.

'Well, everyone kept yelling, 'Get the quarter back!''

Hu's on First

George: Condi! Nice to see you. What's happening?
Condi: Sir, I have the report here about the new leader of China.
George: Great. Lay it on me.
Condi: Hu is the new leader of China.
George: That's what I want to know.
Condi: That's what I'm telling you.
George: That's what I'm asking you. Who is the new leader of China?
Condi: Yes.
George: I mean the fellow's name.
Condi: Hu.
George: The guy in China.
Condi: Hu.
George: The new leader of China.
Condi: Hu.
George: The Chinaman!
Condi: Hu is leading China.
George: Now whaddya' asking me for?
Condi: I'm telling you Hu is leading China.
George: Well, I'm asking you. Who is leading China?
Condi: That's the man's name.
George: That's who's name?
Condi: Yes.
George: Will you or will you not tell me the name of the new leader of China?
Condi: Yes, sir.
George: Yassir? Yassir Arafat is in China? I thought he was in the Middle East.
Condi: That's correct.
George: Then who is in China?
Condi: Yes, sir.
George: Yassir is in China?
Condi: No, sir.
George: Then who is?
Condi: Yes, sir.
George: Yassir?
Condi: No, sir.
George: Look, Condi. I need to know the name of the new leader of China. Get me the Secretary General of the U.N. on the phone.
Condi: Kofi?
George: No, thanks.
Condi: You want Kofi?
George: No.
Condi: You don't want Kofi.
George: No. But now that you mention it, I could use a glass of milk. And then get me the U.N.
Condi: Yes, sir.
George: Not Yassir! The guy at the U.N.
Condi: Kofi?
George: Milk! Will you please make the call?
Condi: And call who?
George: Who is the guy at the U.N?
Condi: Hu is the guy in China.
George: Will you stay out of China?!
Condi: Yes, sir.
George: And stay out of the Middle East! Just get me the guy at the U.N.
Condi: Kofi.
George: All right! With cream and two sugars. Now get on the phone.
(Condi picks up the phone.)
Condi: Rice, here.
George: Rice? Good idea. And a couple of egg rolls,too. Maybe we should send some to the guy in China. And the Middle East. Can you get Chinese food in the Middle East?

2.082 Beiträge seit 2005
vor 15 Jahren

Nah es heist doch "Hu is the new leader of china" und man sollte sich as lieber auf youtube anschauen, lesen is nich so witzig.

Würde euch jetzt gerne ein Gespräch mitteilen, das ich neulich hatte, aber es ist eher ein rassistischer Witz deshalb lass ichs 😉

Es ist toll jemand zu sein, der nichts von der persönlichen Meinung Anderer hält. - frisch-live.de

5.742 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren

Ich hoffe, es wurde noch nicht gepostet:
YouTube - The Matrix Runs on Windows.
Ein geniales Video, das zeigt, was wäre, wenn die Matrix auf Windows liefe.

S
281 Beiträge seit 2004
vor 15 Jahren

gibt es auch aus ner deutschen Produktion
nennt sich http://www.matrix-xp.com/

47 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren

Eine wahre Geschichte:

Ein Mann fährt betrunken nach Hause. Natürlich wird er von der Polizei angehalten. Als die Polizisten seinen Alkoholpegel messen wollten, passierte auf der selben Strasse ein Autounfall. Die Polizisten rannten hin.

Der Betrunken dachte sich: "Polizei is weg. Also schnapp ich mir mein Auto und fahr nach Hause.". Also steigt er ein und fährt los.

Zu Hause angekommen sagte er zu seiner Frau: "Falls Morgen die Polizei vor der Tür steht, sag ihnen, ich sei den ganzen Abend bei dir gewesen".

Am nächsten Tag stand die Polizei vor der Tür. Die Frau sagte, ihr Mann sei den Ganzen Abend bei Ihr gewesen. Die Polizisten antworteten: "Das ist OK, aber könnten Sie trotzdem mal in ihre Garage schauen".

Sie öffnet die Garagentür und drin steht...Der Polizeiwagen.

T
109 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren

Geile Geschichte xD

Ein Systemadministrator erhält von einer Firma die Beschwerde, dass ihr Netzwerk öfters zusammenbricht. Und zwar immer Freitags zwischen 13.40 und 14.00. Jede Woche das gleiche, man kann die Uhr danach stellen.

Der Admin macht sich auf die Socken, checkt alle Rechner und den Server. Das Netz ist tiptop eingerichtet, alles läuft. Er kann nichts erkennen. Also beschließt er, sich Freitags in den Serverraum zubegeben, vor den Server zu setzen und auf 13.40 zu warten.

Punkt 13.40 geht die Tür auf, herein kommt die Putzfrau, zieht den Stecker aus dem Server, steckt ihren Staubsauger ein und saugt den Teppich.

S
281 Beiträge seit 2004
vor 15 Jahren

In einer Firma werden fünf Kannibalen aus Papua-Neuguinea als Programmierer angestellt.

Bei der Begrüßung der Kannibalen sagt der Chef zu ihnen:  

"Ihr könnt jetzt hier arbeiten, verdient gutes Geld und könnt zum Essen in unsere Kantine gehen. Also lasst die anderen Mitarbeiter in Ruhe."  

Die Kannibalen geloben hoch und heilig, keine Kollegen zu belästigen. Nach vier Wochen kommt der Chef wieder zu ihnen und sagt: "Ihr arbeitet sehr gut. Uns fehlt allerdings eine Putzfrau, wisst Ihr, was aus der geworden ist?"  

Die Kannibalen antworten alle mit "Nein!" und schwören, mit der Sache nichts zu tun zu haben. Als der Chef wieder weg ist, fragt der Ober-Kannibale den Rest der Truppe:  

"Wer von euch hat die Putzfrau gefressen?"  

Meldet sich hinten der letzte ganz kleinlaut:  

"Ich war es …"  

Sagt der Ober-Kannibale:  

"Du Idiot, wir ernähren uns seit vier Wochen von Gruppenleitern, Abteilungsleitern, Bereichsleitern, Projekt-Managern und Controllern, damit keiner etwas merkt, und du Volltrottel musst die Putzfrau fressen!"
390 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren

Thema: Amerikaner in Hochform

Dies ist die Abschrift eines Funkgesprächs, das tatsächlich im Oktober 1995 zwischen einem US-Marinefahrzeug und kanadischen Behörden vor der Küste Neufundlands stattgefunden hat. Es wurde am 10.10.1995 vom Chief of Naval Operations veröffentlicht.

Amerikaner: Bitte ändern sie Ihren Kurs um 15 Grad nach Norden, um eine Kollision zu vermeiden.

Kanadier: Ich empfehle, Sie ändern IHREN Kurs um 15 Grad nach Süden, um eine Kollision zu vermeiden.

Amerikaner: Dies ist der Kapitän eines Schiffes der US-Marine. Ich sage noch einmal: Ändern SIE IHREN Kurs.

Kanadier: Nein. Ich sage noch einmal: SIE ÄNDERN IHREN KURS.

Amerikaner: DIES IST DER FLUGZEUGTRÄGER "US LINCOLN", DAS ZWEITGRÖSSTE SCHIFF IN DER ATLANTIKFLOTtE DER VEREINIGTEN STAATEN. WIR WERDEN VON DREI ZERSTÖRERN, DREI KREUZERN UND MEHREREN HILFSSCHIFFEN BEGLEITET. ICH VERLANGE, DASS SIE IHREN KURS UM 15 GRAD NACH NORDEN, DAS IST EINSFÜNF GRAD NACH NORDEN, ÄNDERN, ODER ES WERDEN GEGENMASSNAHMEN ERGRIFFEN, UM DIE SICHERHEIT DIESES SCHIFFES ZU GEWÄHRLEISTEN.

Kanadier: Wir sind ein Leuchtturm. Sie sind dran.

using Skill

5.742 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren

Thema: Amerikaner in Hochform

Hatten wir schon: Humor: Java Programmierer ... und andere lustige Sachen

T
109 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren

No, Windows is not a virus. Here's what viruses do:

  1. They replicate quickly. ... Okay, Windows does that.

  2. Viruses use up valuable system resources, slowing down the system as they do so. ... Okay, Windows does that.

  3. Viruses will, from time to time, trash your hard disk. ... Okay, Windows does that too.

  4. Viruses are usually carried, unknown to the user, along with valuable programs and systems. ... Sigh.. Windows does that, too.

  5. Viruses will occasionally make the user suspect their system is too slow (see 2) and the user will buy new hardware. ... Yup, Windows does that, too.

Until now it seems Windows is a virus but there are fundamental differences: Viruses are well supported by their authors, are running on most systems, their program code is fast, compact and efficient and they tend to become more sophisticated as they mature.

So Windows is not a virus. ... It's a bug.

Torley

2.187 Beiträge seit 2005
vor 15 Jahren

Hi,

So Windows is not a virus. ... It's a bug.

Die Antwort des Marketingexperten: "It's not a bug, it's a feature."

Gruß
Juy Juka

104 Beiträge seit 2006
vor 15 Jahren
Lustige Links

[EDIT=herbivore]Einen Thread für lustige Sachen, also auch lustige Links, gibt es ja schon. Und Lustiges und Nützliches zu mischen, gäbe ohnehin Chaos. Außerdem bei den nützlichen Sachen: wo anfangen und wo aufhören. ==> Threads zusammengefügt.[/EDIT]

Hallo,

ich dachte mir, wir können hier ja mal einen Thread aufmachen, in dem man Links zu lustigen, vielleicht auch manchmal auch nützlichen Webseiten postet 😉

Hier mal mein Favorit - jedes mal wenn ich irgendwelche Computerproblem Fragen oder sonstige "schwachsinnige" Fragen gestellt bekommen, ist meine Antwort, das steht alles auf www.gidf.de

Und hier noch das Ende des Internets

503 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren

DIE Rundumlösung aller Probleme! Das müsst ihr euch downloaden!

Brain.exe

http://brain.yubb.de/

503 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren

DIE Rundumlösung für alle Netzwerkprobleme!

Klick!

O
778 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren

Naja, was lustige Links angeht...

xkcd
Comicblog mit Strichmännchen, mein absoluter Favorit davon ist Faust 2.0

Nichtlustig
Auch nochmal ein Comicblog

Goblinscomic
Auch mal ganz witzig, Rpgs aus der Sicht der Goblins 😃

Ehrensenf
Tägliche Zusammenstellung von recht interessanten Links, vorgestellt mit möglichst vielen Seitenhieben auf alles und jeden.

110 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren

Die Nichtlustig-url geht bei dir nicht, hier dir korekte: http://www.nichtlustig.de/main.html

O
778 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren

Danke. Jetzt weiß ich auch warum mein Lesezeichen nicht megr funktioniert hat 😃

1.200 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren
Ihr Braucht Motivation

Ihr Braucht Motivation

http://www.youtube.com/watch?v=KMU0tzLwhbE

STEVE BALLMER RULEZ!!!111oneeleven111!!!

Shift to the left, shift to the right!
Pop up, push down, byte, byte, byte!

YARRRRRR!

109 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren

wie geil alta!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

5.658 Beiträge seit 2006
vor 15 Jahren

i like the part when he said developers

*rofl*

Weeks of programming can save you hours of planning

1.130 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren

Den deutschen MatrixXp-Film braucht man ned zu gucken: ist eine sinnlose Aneinanderreihung von Actionszenen und zum Schluss stürtzt die Matrix ab.

Projekte:Jade, HttpSaver
Zum Rechtschreiben gibts doch schon die Politiker. Aber die bauen auch nur mist!

4.506 Beiträge seit 2004
vor 15 Jahren

Hallo zusammen,

gerade per E-Mail erhalten:
Alcohol Fueled Development

😉

Grüße
Norman-Timo

A: “Wie ist denn das Wetter bei euch?”
B: “Caps Lock.”
A: “Hä?”
B: “Na ja, Shift ohne Ende!”

3.430 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren

Hallo zusammen,

gerade per E-Mail erhalten:

>

😉

Grüße
Norman-Timo

Hihi, das ist einfach zu genial 😄

Mir fällt da auch gerade wieder ein Witz für alle Gamer ein:

Liegt der Camper tot im Keller war der Rusher wieder schneller.
Liegt der Rusher tot daneben hat es noch einen Camper gegeben.

Warum reiben sich Frauen morgens nach dem Aufstehen die Augen?
Weil sie keine Eier zum Kratzen haben!

Zwei Dinge liebt der Mann: Pils und HB - rückwärts ist es ein Genuss!!!

Sei lieb zu deinen Kindern,
sie suchen für dich das Altenheim aus.

Gruss
Michael

//EDIT:
Steve Ballmer ist doch so ziemlich der durchgeknallteste Typ den es auf dieser Erde gibt
http://it.youtube.com/watch?v=wvsboPUjrGc
http://it.youtube.com/watch?v=8To-6VIJZRE

888 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren
Rekursion mal anders...
365 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren

😁 Hehe ......
Sieht witzig aus .....

Greetz da kubi ....

479 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren

mir ist jetzt schwindelig......

[Follow me on Twitter](http://twitter.com/blendingsky)
1.346 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren

Ich warte immer noch gespannt auf das Ende^^

Gruß pdelvo

3.430 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren

Da bleibt jetzt nur die Frage wie lange es dauert bis ihm der Speicher ausgeht 🙂

J
237 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren
39 Jahre MyCSharp

Ich habe einfach mal ein wenig in der Geschichte von mycsharp.de rumgestöbert,
sprich: die ersten Beiträge angeschaut. Dabei ist mir Neues SDK ? aufgefallen. Ich weis nicht, ob es bei euch auch ist, aber seht selbst:

Beim Programmieren löst man die Probleme, die man nicht hätte, programmierte man nicht.

479 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren

Der Startbeitrag ist älter als 5 Jahre.
Der letzte Beitrag ist älter als 39 Jahre.

🤔

[Follow me on Twitter](http://twitter.com/blendingsky)
49.485 Beiträge seit 2005
vor 15 Jahren

Hallo zusammen,

auch wenn Witze erklären nicht so gut kommt: Es sind damals (kurz nach dem Start von myCSharp.de) bei einem Upgrade der Forensoftware leider einige Beiträge verloren gegangen, so dass es ein paar Threads ohne Beiträge gibt. Bei diesen kann es sein, dass der UNIX-TimeStamp lastposttime 0 - sprich 1.1.1970 - ist. So ergibt sich die Differenz von 39 Jahren. Aktuelle Threads sind nicht davon betroffen.

herbivore

1.985 Beiträge seit 2004
vor 15 Jahren

Hallo zusammen,

herbivore... unser Erklärbär 😃.

Gruß,
Fabian

"Eine wirklich gute Idee erkennt man daran, dass ihre Verwirklichung von vornherein ausgeschlossen erscheint." (Albert Einstein)

Gefangen im magischen Viereck zwischen studieren, schreiben, lehren und Ideen umsetzen…

Blog: www.fabiandeitelhoff.de

479 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren

Vorgehensweise seinen PC auf Viren zu schützen:

Schritt 1:

    

Den Computer hochfahren und aufschrauben, so das CPU, Grafikkarte und Festplatte frei sind.

Schritt 2:

    

Aus dem Kühlschrank ca. 1 Liter Actimel entnehmen.

Schritt 3:

    

Den Liter Actimel gut verteilt über CPU, Grafikkarte und Festplatte gießen.

Schritt 4:

    

Das Gehäuse wieder zuschrauben und ein Neustart machen.

FERTIG

    

Sollte es Probleme beim Neustart geben, haben sie Pech gehabt!

mfg.
markus111

Nicht empfehlenswert!

[Follow me on Twitter](http://twitter.com/blendingsky)
1.346 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren

hier noch eine klasse Seite für PC schrauber^^
http://www.dau-alarm.de/g_ram.html

Gruß pdelvo

479 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren
[Follow me on Twitter](http://twitter.com/blendingsky)
479 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren

Der hat wohl ähnliches gemacht

[Follow me on Twitter](http://twitter.com/blendingsky)
5.658 Beiträge seit 2006
vor 15 Jahren

DESWEGEN sollte man seine Zigaretten nicht auf dem Laptop ausdrücken...

Weeks of programming can save you hours of planning

479 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren

Ich habe meinen Papierkorb etwas missbraucht 👍

[Follow me on Twitter](http://twitter.com/blendingsky)
1.130 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren

Der einzige Witz, den ich da erkenne ist der Ladebalken für den Papierkorb.

Projekte:Jade, HttpSaver
Zum Rechtschreiben gibts doch schon die Politiker. Aber die bauen auch nur mist!

458 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren

Ich denke er meint die 23961 Elemente im Papierkorb.

be the hammer, not the nail!

G
43 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren

Objektorientierte Programmierung ist der völlig falsche Ansatz. Es muss mehr Augenmerk auf das Subjekt gelegt werden, damit Software intuitiver benutzbar wird.

Flach, aber ich fand den Lustig. 😃

3.003 Beiträge seit 2006
vor 15 Jahren

Objektorientierte Programmierung ist der völlig falsche Ansatz. Es muss mehr Augenmerk auf das Subjekt gelegt werden, damit Software intuitiver benutzbar wird.
Flach, aber ich fand den Lustig. 😃

Ähm. Ich versteh den Witz daran nicht:
Themenorientierte (subject-oriented) Programmierung

LaTino

"Furlow, is it always about money?"
"Is there anything else? I mean, how much sex can you have?"
"Don't know. I haven't maxed out yet."
(Furlow & Crichton, Farscape)

5.658 Beiträge seit 2006
vor 15 Jahren

Ähm. Ich versteh den Witz daran nicht:

>

LaTino

Naja, statt Objektorientiertes Programmieren Subjektorientiertes (SOP). Is jetzt nicht so der Brüller, aber trotzdem 👍

Weeks of programming can save you hours of planning

3.003 Beiträge seit 2006
vor 15 Jahren

MrSparkle, Subjektorientiertes Programmieren gibt es. Mit genau der Begründung, die er gepostet hat. Also kein Witz, sondern einfach eine Aussage...

LaTino

"Furlow, is it always about money?"
"Is there anything else? I mean, how much sex can you have?"
"Don't know. I haven't maxed out yet."
(Furlow & Crichton, Farscape)

5.658 Beiträge seit 2006
vor 15 Jahren

Stimmt, hab gerade deinen Link gelesen. War zu sehr damit beschäftigt, eine Pointe zu finden.

Weeks of programming can save you hours of planning

193 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren

Vorgehensweise seinen PC auf Viren zu schützen:

Schritt 1:

Den Computer hochfahren und aufschrauben, so das CPU, Grafikkarte und Festplatte frei sind.

Schritt 2:

Aus dem Kühlschrank ca. 1 Liter Actimel entnehmen.

Schritt 3:

Den Liter Actimel gut verteilt über CPU, Grafikkarte und Festplatte gießen.

Schritt 4:

Das Gehäuse wieder zuschrauben und ein Neustart machen.

FERTIG

Sollte es Probleme beim Neustart geben, haben sie Pech gehabt!

mfg.
markus111

Mein Computer fährt jetzt nicht mehr hoch!

Was soll ich machen???

**:::{style="color: darkblue;"}If debugging is the process of removing bugs, then programming must be the process of putting them in.){darkblue}** Dijkstra
S
443 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren

Pech gehabt haben.

mbg
Rossegger Robert
mehr fragen mehr wissen

Montag morgen ist die beste Zeit um eine erfolgreiche Woche zu beginnen

1.346 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren

Welche Geschmacksrichtung hast du genommen? IMHO geht das nur mit dem normalen Aktimel^^ Wenn du das genommen hast, tuh nochwas rein. Da sitzt ein hastnäckiger Virus^^

Gruß pdelvo

309 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren

Die kleinen versteckten Computer in einem Airbus ...

http://www.luftpiraten.de/profiflugzeug.html

**"Zufall ist das Pseudonym Gottes, wenn er nicht selbst unterschreiben will.” **
Anatole France