Laden...

online bookmarks

Erstellt von multitrust vor 15 Jahren Letzter Beitrag vor 15 Jahren 820 Views
M
multitrust Themenstarter:in
232 Beiträge seit 2009
vor 15 Jahren
online bookmarks

hallo leute

kennt jemand nen guten online bookmarks auf c# basis??
Suche was, um es auf meinem NAS Server zu installieren. So kann ich von überall her auf meine zentralisieren Bookmarks usw...

auf PHP gibt es schon gute lösungen.... aber eben... php...

5.942 Beiträge seit 2005
vor 15 Jahren

Hallo multitrust

Was verstehst du darunter?

Gruss Peter

--
Microsoft MVP - Visual Developer ASP / ASP.NET, Switzerland 2007 - 2011

M
multitrust Themenstarter:in
232 Beiträge seit 2009
vor 15 Jahren

guck dir mal folg. beispiel an:

http://www.frech.ch/online-bookmarks/

sowas in c# wäre optimal... ansonsten muss ich selber was programmieren. Möchte nur arbeit sparen.. 😉

das einzige problem ist, dass mein NAS "nur" php unterstützt... mal gucken..

5.942 Beiträge seit 2005
vor 15 Jahren

Hallo multitrust

Das Ding ist in PHP, wieso nimmst du nicht einfach das?
Wenn du serverseitig C# nutzen möchtest, musst du ASP.NET / ASP.NET MVC benuztzen.

Vielleicht kannst du auf deiner NAS Mono installieren.
Aber wenn du sowieso Arbeit sparen willst, wieso nimmst du nicht einfach das Ding was du verlinkt hast?

Gruss Peter

--
Microsoft MVP - Visual Developer ASP / ASP.NET, Switzerland 2007 - 2011

M
multitrust Themenstarter:in
232 Beiträge seit 2009
vor 15 Jahren

naja, wenns ne c# lösung gäbe, hätte ich mich wahrscheinlich dazu entschieden. befasse mich seit 6Mt. mit c# und möchte einiges dazu lernen... nur aus diesem grund hätte ich die c# lösung genommen... In diesem fall werde ich doch die php lösung nehmen

W
49 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren

Wenn du die C#-Lösung nimmst, dann lernst du aber auch nichts. Falls dir soviel daran liegt es in C# zu haben, dann bau dir was eigenes. Dabei wird wohl auch ein gewisser Lerneffekt eintreten 😉