Laden...

unexpected token '<<' in HLSL shader

Erstellt von hobofan vor 15 Jahren Letzter Beitrag vor 15 Jahren 1.239 Views
H
hobofan Themenstarter:in
364 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren
unexpected token '<<' in HLSL shader

Ich wollte wissen für was diese Zeile eines HLSL shaders steht:

float2 tex = float2( (id << 1) & 2, id & 2 );

da ich beim compilieren des shaders einen Error kriege:

Errors compiling Datei.fx:
Datei.fx(68): error X3000: syntax error: unexpected token '<<'

mfG Hobofan

S
13 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren

Wie die Fehlermeldung schon sagt: "Syntax error"

Probier doch mal statt "<<" nur "<".

Was die Zeile macht kann ich dir nicht sagen. Hab mich noch nicht wirklich mit HLSL auseinandergesetzt.

H
hobofan Themenstarter:in
364 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren

ja, hast recht, danke 😃