Laden...

Cya Team

Erstellt von Vellas vor 18 Jahren Letzter Beitrag vor 18 Jahren 3.048 Views
V
Vellas Themenstarter:in
842 Beiträge seit 2003
vor 18 Jahren
Cya Team

Hi!

Da ich von der internen Diskussion leider nichts mitbekommen habe, die mich allerdings durchaus interessiert hätte zu lesen, wollte ich mich hier nochmal selbst offiziell vom myC#.de-Team verabschieden! War ne schöne Zeit, hat viel Spass gebracht und habe hier auch allgemein einiges zur Programmierung gelernt. Ich habe alexander ja bereits vor längerer Zeit um entzug meiner Rechte gebeten. Ich bin froh das dies jetzt geschehen ist. Erstmal war ich sowieso nicht mehr hier und außerdem ist so (hoffe ich mal) Platz für einen neuen und vor allem aktiven Moderator geworden. Leider haben sich meine Interessen stark verändert als das ich mich momentan nicht mit .NET auseinander setze und mich daher jetzt auch in der Freizeit für meinen Beruf wichtige Gebiete konzentriere. Daher war ich auch nimmer so lange hier und vielleicht haben auch einige mitbekommen das ich meine Seite abgeben werde, ich programmiere momentan an einer anderen Seite, lasse mir dafür sehr viel Zeit und werde keine Community mehr führen.

Wünsche dem Team und den Usern hier alles Gute, viel Erfolg und weiterhin viel Spass hier im Forum!!!

Grüße,
Vellas

2.217 Beiträge seit 2003
vor 18 Jahren

Hi Code-Hacker,

tja ich versteh das natürlich, wenn man einfach keine Zeit mehr hat in einer Community aktiv zu sein, macht das auch kein Sinn Moderator zu sein.
Wir kennen uns ja nun auch schon eine lange Zeit, hat ja alles seinen Ursprung bei der CodingCommunity 😉
Ist zwar schade, aber wir werden ja wie gewöhnt weiterhin im ICQ rumalbern 😉

Viele Grüße
Alexander

V
Vellas Themenstarter:in
842 Beiträge seit 2003
vor 18 Jahren

Klar werden wir das, immerhin bin ich ja ein User der ersten Stunde hier. 🙂
Außerdem steht noch ein treffen offen, ich mein so lange wie wir uns nun schon kennen, muss man sich ja irgendwann mal treffen. 😉
Bis im ICQ dann. 🙂

genau ein letztes mal für euch ^^:
Cya,
Code-Hacker

N
4.644 Beiträge seit 2004
vor 18 Jahren

Ich hoffe, Du lässt mal was von Dir hören. Bis ...?

V
Vellas Themenstarter:in
842 Beiträge seit 2003
vor 18 Jahren

Jo! Ich denke ich werde zukünftig versuchen 1x pro Monat reinzugucken, dass sollte schaffbar sein. g Will ja nit das ihr mich vergesst. 🙂

Vellas

1.549 Beiträge seit 2004
vor 18 Jahren

Hoffentlich doch auch cu User. 😁 Also schade dass du gehst

Wir Arbeiten eigendlich nicht wir nehmen nur das geld