Laden...

Mehrsprachiges Setup

Erstellt von Mighty Panther vor 15 Jahren Letzter Beitrag vor 14 Jahren 910 Views
Mighty Panther Themenstarter:in
22 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren
Mehrsprachiges Setup

Hallo!

ich habe hier im Forum gesucht und es auch mit Google versucht, aber leider keine ausreichende Antwort bekommen.

Ich kann ja mit Visual Studio (nutze die 9er) ein Setup für meine Anwendung erstellen lassen.
Meine Frage ist nun, kann ich irgendwo einstellen, dass das Setup mehrsprachig ist.
Also wenn ich Localization=Neutral einstelle. Erhalte ich immer nur ein englischsprachiges Setup. Egal ob mein Betriebssystem englisch oder deutsch ist.

Mir geht es nur um ein mehrsprachiges Setup, nicht um die Anwendung.
Hoffe ihr könnt mir da helfen.

thx & cu
Mighty

S
9 Beiträge seit 2007
vor 14 Jahren