Laden...

Variablen etc. aus anderer C# Anwendung auslesen

Erstellt von markus111 vor 15 Jahren Letzter Beitrag vor 15 Jahren 1.407 Views
markus111 Themenstarter:in
479 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren
Variablen etc. aus anderer C# Anwendung auslesen

Hallo,

wie kann ich Variablen etc. aus einer von mir geschriebenen Anwendung während der Laufzeit auslesen?

Mein Beispiel: Ich habe einen WebServer, und möchte nun mit einer grafischen Oberfläche Daten anzeigen.

Wie geht das am besten?

mfg.
markus111

[Follow me on Twitter](http://twitter.com/blendingsky)
Gelöschter Account
vor 15 Jahren

am besten du stellst die daten durch eine api oder sonst wie zur verfügung.

markus111 Themenstarter:in
479 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren

OK. Aber wie mach in in C# eine API?
Wenn ich Google finde ich nur wie ich was aus den APIs lese...

[Follow me on Twitter](http://twitter.com/blendingsky)
Gelöschter Account
vor 15 Jahren

über z.b. remoting kannst du anderen anwendungen werte abrufbar machen.

N
8 Beiträge seit 2009
vor 15 Jahren

Für diesen einsatz sind natürlich Webservices sehr gut geeignet. Wenn du, wie ich es verstanden habe, eine Datenquelle für verschiedene Anwendungen verwenden willst, ist WCF für dich wahrscheinlich einen Bick wert.