Laden...

ADO.NET Entity Framework

Erstellt von GMLOD vor 15 Jahren Letzter Beitrag vor 15 Jahren 3.143 Views
GMLOD Themenstarter:in
1.200 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren
ADO.NET Entity Framework

Bisher gibts nicht so viele, bei Amazon gibts kaum Rezensionen zu Büchern zu diesem Thema.

Hat einer schon eins gelesen und kann sagen "Ja, das Buch ist ganz ok, kannste dir bedenkenlos holen"?

Shift to the left, shift to the right!
Pop up, push down, byte, byte, byte!

YARRRRRR!

925 Beiträge seit 2004
vor 15 Jahren

Ich find die Informationen zum EDM sowieso recht spärlich. Ungewöhnlich für ein MS Produkt. Und sehr schade, denn ich sehe da durchaus Potenzial hinter.

C
401 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren

Im aktuellen Entwickler Magazin ist ein Bericht darüber. Ich glaub da ist auch ein Buch als Quelle angegeben, sitze aber gerade in der FH und kann nicht gucken.

4.207 Beiträge seit 2003
vor 15 Jahren

Würde mich auch interessieren ...

Wissensvermittler und Technologieberater
für .NET, Codequalität und agile Methoden

www.goloroden.de
www.des-eisbaeren-blog.de

C
401 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren

Mist... waren doch nur Links zu Microsoft und Sybase.

K
28 Beiträge seit 2009
vor 15 Jahren

Da ich derzeit auch ein solches Buch suche, wärme ich diesen Thread nochmal auf, vielleicht ist ja jemand fündig geworden.

104 Beiträge seit 2004
vor 15 Jahren

entity framework learning guide.pdf

Das "Buch" ist auch irgendwo hier im Forum verlinkt. Finde die Stelle aber momentan nicht.

Grüße

Schaut mal im IRC vorbei:
Server: irc.euirc.net
Channel: #C#

G
146 Beiträge seit 2006
vor 15 Jahren

Martin Bauer - bauer-martin.com