Laden...

Adobe Distiller: Problem mit Zugriffsrechten auf unterschiedlichen Rechnern

Erstellt von cpetit vor 15 Jahren Letzter Beitrag vor 15 Jahren 645 Views
C
cpetit Themenstarter:in
54 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren
Adobe Distiller: Problem mit Zugriffsrechten auf unterschiedlichen Rechnern

Hallo,

habe ein Problem komme nicht weiter und hoffe das mir hier einer helfen kann mit Tipps oder einer Lösung.

Öffne aus meiner Anwendung eine Word-Datei füllen die Textmarken drucke die Word-Datei mit dem Distiller der eine Ps-Datei erzeugt die ich dann Convertiere in einc PDF. Funktioniert soweit alles Super aus meinem Rechner. Wenn ich die Anwendung aber dann im Haus weitergebe funktioniert diese nicht mehr. Habe jetzt rausgefunden das dies mit den Benutzerrechten zusammen hängt. Vermutlich möchte der Distiller im hintergrund in eine Datei oder in die Registrie was schreiben der Anwender aber keine Benutzerrechte dafür hat.

Wie kann ich das umgehen ode um welche Rechte handelt es sich genau?

Der Anwender kann auch so kein Dokument aus Word mit dem Distiller erzeugen.

Wollte dann den Distiller ersetzen durch den Adobe Writer. Bekomme dann aber immer eine PDF-Datei mit 0 kb die man nicht öffnen kann.

Erzeuge die Datei aus der Anwendung mit PrintOut