Laden...

Suche Collection Library für C

Erstellt von marsgk vor 15 Jahren Letzter Beitrag vor 15 Jahren 1.058 Views
M
marsgk Themenstarter:in
1.439 Beiträge seit 2005
vor 15 Jahren
Suche Collection Library für C

Hallo Leute!

Ich suche eine Collection/Container Library für C. Diese sollte zumindest Listen(ArrayList/Vector) unterstützen, inklusive Funktionen für Sortieren und Suchen.
Besten Dank bereits im Voraus.

Lg

Z
457 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren

Also für C kenne ich das nicht aber für C++ gibt es die Container aus der STL. Eventuell bietet Boost auch was an.

mfg
Zebes

C
401 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren

Ichh würde sagen GLib könnte das sein, was du suchst. Die hat auf jedenfall Listen und HashMaps.

Z
457 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren

Klar ist Boost nur für C++. Ich hatte mich da wohl etwas unglücklich ausgedrückt.

mfg
Zebes

M
marsgk Themenstarter:in
1.439 Beiträge seit 2005
vor 15 Jahren

Bin an C gebunden, bei C++ hätte ich einfach die STL Container verwendet.
Danke für eure Tipps.

Lg