Laden...

Wie groß darf die Auflösung für den IE sein?

Erstellt von mad220681 vor 15 Jahren Letzter Beitrag vor 15 Jahren 740 Views
M
mad220681 Themenstarter:in
104 Beiträge seit 2006
vor 15 Jahren
Wie groß darf die Auflösung für den IE sein?

moinsen,

habe folgendes Problem. Ich erzeuge ein .gif - Bild mit einer Auflösung von ca. 3300 *4000. Problem ist; der IE sieht sich außer stande diese Grafik anzuzeigen. Firefox bekommt es hin. Weiß vielleicht jemand was für eine Auflösung der IE maximal anzeigen kann?

Danke für jeden Tipp

W
49 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren

Das was ich jetzt sage ist ohne Gewähr, aber ich meine mal gelesen zu haben, dass die DPI-Zahl auch eine Rolle spielt. Versuch es eventuell mal mit 72 falls es ein anderer Wert ist.
Würde mich auch interressieren wie das kommt 😁

5.941 Beiträge seit 2005
vor 15 Jahren

Hallo mad

Kannst du die Grafik mal irgendwo auf einer Seite zum testen hochladen?

Gruss Peter

--
Microsoft MVP - Visual Developer ASP / ASP.NET, Switzerland 2007 - 2011