Laden...

IntelliSense in ASPX funktioniert mit Resharper nicht korrekt

Erstellt von Golo Roden vor 15 Jahren Letzter Beitrag vor 15 Jahren 876 Views
Golo Roden Themenstarter:in
4.207 Beiträge seit 2003
vor 15 Jahren
IntelliSense in ASPX funktioniert mit Resharper nicht korrekt

Hallo,

seit vergangener Woche habe ich R# 4.1 installiert. Funktioniert so weit auch einwandfrei, nur in ASPX-Dateien ist mir heute aufgefallen, dass nur noch die Standard-HTML-Tags per IntelliSense ergänzt werden.

<asp:XYZ>-Tags werden nicht mehr per IntelliSense unterstützt.

Woran könnte das liegen?

Viele Grüße,

Golo

PS: Es handelt sich um ein Web Application Project.

Wissensvermittler und Technologieberater
für .NET, Codequalität und agile Methoden

www.goloroden.de
www.des-eisbaeren-blog.de

L
254 Beiträge seit 2005
vor 15 Jahren

Hallo Golo

Hast du dir mal die Einstellungen angeguckt? Wenn du Resharper deinstallierst und wieder installierst kann es sein dass er die Einstellungen zurücksetzt;
http://foreachbiscuit.wordpress.com/2007/12/18/intellisense-problem-after-resharper-uninstall/

Ich hab bei mir die Farben des Code's angepasst und jedesmal wenn ich den Resharper Update, wird nach dem ersten mal Visual Studio anzeigen ein komisches Farbschema angezeigt. Studio nochmals schliessen und neustarten hilft hier.

Ich arbeite auch mit Resharper 4.1 und ASP.NET Webapplications und es sollte mal sicher grundsätzlich funktionieren.

@Edit:
Den integrierten Resharper Cache löschen kann auch mal helfen...

Gruss

If you can't make it, fake it.

Golo Roden Themenstarter:in
4.207 Beiträge seit 2003
vor 15 Jahren

Leider beides ohne Erfolg 😦

Wissensvermittler und Technologieberater
für .NET, Codequalität und agile Methoden

www.goloroden.de
www.des-eisbaeren-blog.de

Golo Roden Themenstarter:in
4.207 Beiträge seit 2003
vor 15 Jahren

Ich habe heute testweise mal die 4.5 Beta installiert, und auch dort habe ich das gleiche Problem ...

Wissensvermittler und Technologieberater
für .NET, Codequalität und agile Methoden

www.goloroden.de
www.des-eisbaeren-blog.de

5.941 Beiträge seit 2005
vor 15 Jahren

Hallo Golo

Ich habe hier auch die 4.1 und das beschriebe Problem hatte ich noch nie.
Funktioniert bestens, auch mit eigenen Controls.

Gruss Peter

--
Microsoft MVP - Visual Developer ASP / ASP.NET, Switzerland 2007 - 2011