Laden...

Dot.net Framework Exception auf Englisch umstellen

Erstellt von LastGentleman vor 15 Jahren Letzter Beitrag vor 15 Jahren 1.628 Views
LastGentleman Themenstarter:in
1.274 Beiträge seit 2005
vor 15 Jahren
Dot.net Framework Exception auf Englisch umstellen

Hallo

hab ein Problem das ich eine Meldung vom Dot.net Framework bekomme, aber für die Deutsche Meldung finde ich einfach keine Infos im Internet.

Kann man die Sprache des Frameworks auf Englisch umstellen?

Lg
L.G.

"Das Problem kennen ist wichtiger, als die Lösung zu finden, denn die genaue Darstellung des Problems führt automatisch zur richtigen Lösung." Albert Einstein

239 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren

Hallo LastGentleman,

die Sprache umstellen geht soweit ich weiß nicht. Das .Net Framework an sich wird ja auf Englisch installiert, die deutschen Meldungen resultieren aus deinem Language Pack das du installiert hast. Insofern wäre es eventuell eine Möglichkeit, das deutsche LP zu deinstallieren.

Gruß Michbeck1983

Neulich im Computerkurs:
Mein Computer kennt Else nicht! 😁


[URL]XING-Profil[/URL]