Laden...

Artikel und Beispiel zu Model-View-ViewModel mit WPF

Erstellt von Chronox vor 15 Jahren Letzter Beitrag vor 15 Jahren 3.743 Views
Chronox Themenstarter:in
14 Beiträge seit 2005
vor 15 Jahren
Artikel und Beispiel zu Model-View-ViewModel mit WPF

Hallo zusammen,

ich beschäftige mich momentan intensiver mit WPF, im speziellen mit dem MVVM-Muster. Hierzu hab ich einen guten Artikel im dot-net magazin gefunden, er ist zwar schon etwas älter (war in der Ausgabe 10.07), aber ich hab hier im Forum noch keinen Verweis darauf gefunden.

Artikel
Code

-Chronox

5.742 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren

Hallo zusammen,

da dieser Thread gerade wieder verlinkt wurde, noch ein weiterer MVVM-Artikel:
WPF Apps With The Model-View-ViewModel Design Pattern bzw. die deutsche Version davon WPF-Anwendungen mit dem Model-View-ViewModel-Entwurfsmuster.