Laden...

Die Silicon Valley Story

Erstellt von specialwork vor 15 Jahren Letzter Beitrag vor 15 Jahren 2.161 Views
specialwork Themenstarter:in
26 Beiträge seit 2009
vor 15 Jahren
Die Silicon Valley Story

Hallo,

Wer von euch hat schon mal den Film "Die Silicon Valley Story" gesehen? - Wer ihn gesehen hat, der weis auch sicher was ein "Altair 8800" ist und wie Bill Gates MSDOS für 50.000$ gekauft hat, oder?

Ich würde gerne wissen, ob hier einer unter uns ist, der uns aus dieser Zeit seine Erfahrungen und Erlebnisse mitteilen kann. 😁

Bin gespannt ...

M
303 Beiträge seit 2006
vor 15 Jahren

Habe den Film gesehen und fand ihn richtig gut. Aber ich finde ihn verdammt nochmal nirgendwo auf DVD

specialwork Themenstarter:in
26 Beiträge seit 2009
vor 15 Jahren

Habe folgende Angebote bei amazon gefunden. Ist aber ziemlich teuer für gebrauchte Filme!

Die Silicon Valley Story

Ich habe den Film mal bei save.tv runtergeladen.

365 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren

Hallo zusammen,

habe den Film auch gesehen und fand Ich echt nett anzuschauen .....
Da wird einem richtig bewusst wie erfolgsorientiert und motiviert Bill Gates damals gewesen ist
und wie blauäugig Steven Jobs ihm gegenüber war ....
*vorausgesetzt die Geschichte stimmt so*

Leider/Gottseidank bin Ich zu jung um da aus erlebten Erfahrungen sprechen/schreiben zu können 😁

Greetz da kubi ...

specialwork Themenstarter:in
26 Beiträge seit 2009
vor 15 Jahren
Die Welt ist eine "Google"

Wo wir gerade dabei sind, da fällt mir gerade noch diese Doku ein, die ist auch sehenswert.

Die Welt ist eine "Google"

Gruß,
TvV

H
364 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren

ich denke ihr solltet keine links zu filmdowloads hier post(das sehen die mods und herbievore nicht sehr gern)

49.485 Beiträge seit 2005
vor 15 Jahren

Hallo hobofan,

ich denke ihr solltet keine links zu filmdowloads hier post(das sehen die mods und herbievore nicht sehr gern)

Links zu offiziellen bzw. legalen Angeboten sind vollkommen ok. Bei allen suspekten Links stimme ich dir zu.

herbivore

4.207 Beiträge seit 2003
vor 15 Jahren

Ich hab den Film auch gesehen, fand ihn ebenfalls sehr gut 😃

Wissensvermittler und Technologieberater
für .NET, Codequalität und agile Methoden

www.goloroden.de
www.des-eisbaeren-blog.de

888 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren

Danke für den TIP!

268 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren

Ja hab den Film auch gestern angefangen zu schauen und war begeistert , leider musste ich dann aufhören zu schauen , weil ich zu müde war. Aber heute abend mit Chips gehts dann vor den großen TV 😃 Danke für den tip 😃

Name: Scarecraft
Language:C#
learning since:winter 2007
IDE: Visual Studio 2005/08 Professional Editon
Skill:Medium
qualifications: MCP - Microsoft Certified Professional
Homepage : FX RPG Maker

344 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren

Habe ich leider verpasst.
Mal kuckn ob ich den Film irgendwo finde ...

👶-> :]-> 8o-> 🙂