Laden...

WebDeployment Projekt VS2008

Erstellt von Lexodus vor 15 Jahren Letzter Beitrag vor 15 Jahren 560 Views
L
Lexodus Themenstarter:in
254 Beiträge seit 2005
vor 15 Jahren
WebDeployment Projekt VS2008

Hallo zusammen

Ich versuch mich grad mit dem Webdeployment Projekt und hab da eine Frage. Was ich gemacht hab;

Das DeploymentProjekt für VS2008 installiert und dann bei einem existierenden Webprojekt hinzugefügt. Dann die Konfiguration gemacht.

Wenn ich nun dieses WebDeploymentProjekt builde (mit Release Config) dann erscheinen im Output folder auch die Visual Studio Projekt files, und andere zusätliche Projekt-Files die da eigentlich nix zu suchen haben. Also die Solution, SourceSave files und .user files.

Muss ich da den output nochmals builden oder hat Microsoft wiedermal geschlampt?

Danke für die Hilfe

Lexy

If you can't make it, fake it.