Laden...

Link in RSS auf neusten Beitrag

Erstellt von Calexico vor 15 Jahren Letzter Beitrag vor 15 Jahren 2.042 Views
C
Calexico Themenstarter:in
89 Beiträge seit 2005
vor 15 Jahren
Link in RSS auf neusten Beitrag

Hej zusammen,

wäre es möglich den Link, der im Feed bereitgestellt wird, auf den neusten ungelesenen Beitrag verweisen zu lassen. Müsste ja mit einem "&goto=firstnew" an der Url machbar sein. Würde bei längeren Threads einige Klicks ersparen, bis man neue Informationen lesen kann.

Gruß,

Calex

49.485 Beiträge seit 2005
vor 15 Jahren

Hallo Calexico,

danke, guter Vorschlag. Um das bisherige Standardverhalten nicht zu ändern, habe ich das als Option eingebaut. Wenn du jetzt an die Url des Feeds ein "&goto=firstnew" anhängst, wird auch an alle Thread-Urls in dem Feed ein "&goto=firstnew" angehängt.

Ergänzend zu bisher
*http://www.mycsharp.de/wbb2/rssfeed20.php?id=13

funktioniert jetzt also auch wahlweise
*http://www.mycsharp.de/wbb2/rssfeed20.php?id=13&goto=firstnew

Ob ich in der Forenübersicht an alle Feed-Urls noch das "&goto=firstnew" anhänge, überlege ich mir noch.

herbivore

C
Calexico Themenstarter:in
89 Beiträge seit 2005
vor 15 Jahren

Funktioniert wunderbar 😃 Danke für's schnelle Umsetzen.