Laden...

Kabellose Maus ohne Scrollrad gesucht

Erstellt von userid4106 vor 15 Jahren Letzter Beitrag vor 15 Jahren 906 Views
U
userid4106 Themenstarter:in
457 Beiträge seit 2006
vor 15 Jahren
Kabellose Maus ohne Scrollrad gesucht

Hallo,

ich benutze seit 3 1/2 Jahre die Logitech Cordless V500 Maus.
Nun bin ich auf der suche nach einer neuen Maus. So langsam aber sicher hat sie ihren Dienst getan. Und das mit überwältigendem Eindruck.

Leider muss jetzt aber eine neue Maus her. Hab schon bei Logitech gesucht aber nicht ansatzweise das gefunden was mir die V500 bieten konnte.
Vielleicht kann mir ja jemand von euch einen Tipp geben.
Also ich suche folgendes.

-Es sollte auf jeden Fall wieder eine Maus sein die KEIN Scrollrad hat sondern einen induktiven Sensor(Ich liebe dieses Feature-P)
-Sie sollte, klar, kabellos sein da sie als Notebook Maus genutz wird
-Sie sollte klein sein. Also ungefähr die Größe der V500
-Farbe ist mir völlig wurscht.....
-Sie sollte hochwertig verarbeitet worden sein. Also nicht so eine blöde Plastikkacke die beim angucken schon auseinander fällt...
-Dementsprechend kann der Preis auch etwas höher ausfallen

458 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren

Schau dir mal die Logitech Air Mouse an.

be the hammer, not the nail!

U
userid4106 Themenstarter:in
457 Beiträge seit 2006
vor 15 Jahren

Ja die habe ich auch schon gesehen. Aber was mich an der stört ist, dass die einfach ein bisschen zu groß ist. Ich hatte die letzte Woche Samstag mal in der Hand gehabt und mir hat sich nicht gefallen. Also jedenfalls nicht für eine portable Notebook Maus..
Also es muss jetzt nicht unbedingt Logitech sein(wäre mir aber lieber^^) aber ich kenne leider nicht so viele Anbieter...Wann kaufe ich denn auch mal eine maus;-)