Laden...

Euer Desktop...

Erstellt von LukeGee vor 17 Jahren Letzter Beitrag vor 12 Jahren 248.378 Views
S
260 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren

Wie heißt denn das Kalender-Gadget, dass du benutzt? Ich find irgendwie keins mit transparentem Hintergrund...

Das Kalender-Gadget heitß Rainlendar.

Gruß
Michael

G
43 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren

So, heute frisch Ubuntu 8.10 installiert.
Soweit läuft alles gut, mal schauen ob mir gDesklet s(das bunte Zeug aufm Desktop) auf Dauer gefällt.

Eins weiß ich, bei der nächsten Installation wird von Hand partitioniert. 10GB Swap Partition, wenn man schon 4GB Ram hat. 😕

161 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren

So schauts bei mir im Büro aus...

"Eine wirklich gute Idee erkennt man daran,
dass ihre Verwirklichung von vorneherein ausgeschlossen erscheint."
(Albert Einstein)

12 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren

Ich hab übrigens nicht extra saubergemacht, mein Desktop ist immer so leergefegt. 😃 schick 😃

bei mir siehts aktuell so aus:

1.346 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren

Das ist meiner.

238 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren
115 Beiträge seit 2004
vor 15 Jahren

Meiner 😃

Kommt mir irgendwie bekannt vor 😄

238 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren

Hehe, hab ich mir gemoppst 😃 Sieht aber auch verdammt gut aus 😃

239 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren

Neulich im Computerkurs:
Mein Computer kennt Else nicht! 😁


[URL]XING-Profil[/URL]

K
147 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren

Meiner 😃

Ich mag irgendwie keine dateien auf meinem desk, sonst artets immer aus bei mir ^^

Wer glaubt, Unternehmensberater könnten Unternehmen beraten,
der glaubt auch, Zitronenfalter könnten Zitronen falten.

5.742 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren

So - ich muss den Thread einfach nochmal aufwärmen, da ich mich so über meinen neuen Monitor freue 😁

3200 Pixel Breite - da hat man endlich Platz (auch für große Icons 😉 )

479 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren
[Follow me on Twitter](http://twitter.com/blendingsky)
479 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren

Und mein XP (in VM):

[Follow me on Twitter](http://twitter.com/blendingsky)
A
764 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren
R
234 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren

Meiner 🙂

Yeah, World of Goo! 👍
Ist bei mir auch eins der wenigen Spiele die es auf meinen Desktop (und auf meine Platte) geschaft haben. Eigentlich das einzige neben Crayon Physics Deluxe. 😉

1.346 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren

Ich bin auch World of Goo Fan!

Gruß pdelvo

H
364 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren

So meiner muss au mal rein 😃

N
54 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren

Total normal:

Der typische Programmierer (oben), zocker (mitte) , "Sicherheitskopie" und Sonstiges(unten) Desktop. Alles was ich mich, aufgrund geltenden Rechts, nicht traue zu zeigen, hängt hinterm icq 😉

2.187 Beiträge seit 2005
vor 15 Jahren

Hi,

Ich muss auch mal wieder hier Posten, da ich ein so tolles neues Hintergrundbild habe. knuddel

Ich seh hier ganz viel Falout3 👍 sehr schön.

Gruß
Juy Juka

N
54 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren

UI, was fährst du für neu Auflösung ? 20 x 50? 😄
Oder kommen mir die Symbole nur so riesig vor?

1.346 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren

In WinVista kann man die größe stufenlos einstellen. Sie ist auch standartmässig so groß.

Gruß pdelvo

2.187 Beiträge seit 2005
vor 15 Jahren

Hallo NudelMC,

UI, was fährst du für neu Auflösung ? 20 x 50? 😁
Oder kommen mir die Symbole nur so riesig vor?

1280x800

Mehr geht auf meinem Laptop-Monitor nicht und ist mir schon fast zu viel 🤔 .
Ich steh nicht so auf UI's, Kommandozeile vor. ((g naja, aber Komandozeile mit Hintergrundbild)

Gruß
Juy Juka

71 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren

Sieht etwas chaotisch aus. Aber ich denk mir: "mehr Symbole mehr Spaß".

D
128 Beiträge seit 2004
vor 15 Jahren

Hier ist mein aktueller Windows Desktop
Hintergrundbild ist von
>

Hab ich mir auch mal gemopst ^^ Danke!

2.760 Beiträge seit 2006
vor 15 Jahren

Chaotisch, das ist doch nicht Chaotisch... Das ist chaotisch:
😁

1.346 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren

Wow. Respekt.
Sooo voll ist ja nicht mal mein Desktop.

Hier meiner unter Seven, den ich wegen Zeitmangel noch nicht vollstopfen konnte.

Gruß pdelvo

390 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren

Mein Desktop (für einmal Aufgeräumt 😄)

using Skill

726 Beiträge seit 2003
vor 15 Jahren

Update...
auf meinem Desktop sind diverse Java-IDEs dazugekommen 😉
Jetzt habe ich alles, was ich zum täglichen Leben brauche, auf meinem Desktop.

264 Beiträge seit 2006
vor 15 Jahren
456 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren

Meiner sieht seit Jahren so aus ...

49.485 Beiträge seit 2005
vor 15 Jahren

Hallo mosspower,

das wäre mir ja echt zu düster. Aber was wir gemeinsam haben: Auch ich habe seit Jahren das gleiche Bild. Da mir die Rechtslage nicht ganz klar ist, hänge ich keinen Screenshot an, sondern sage nur, dass man das Bild per Google nach "MD 70 Windpark Grömitz" sofort findet. Es stammt aus dem Presse-Bereich der Webseite, der mit den Worten "Im Bildarchiv stellen wir Ihnen eine Auswahl von aktuellen Bildern zu unterschiedlichen Themen zur Verfügung" überschrieben ist. Noch ein Hinweis: Die 300dpi-Version ist pressetypisch CMYK und zeigt entsprechend bei der RGB-Bildschrimdarsellung Fehlfarben.

herbivore

M
233 Beiträge seit 2006
vor 14 Jahren

Hallo,
mein Desktop unter Win7...

1.346 Beiträge seit 2008
vor 14 Jahren

Wow. ich bekomme meinennie so aufgeräumt. Ein Download hier, ein entpacktes Zip-File da...
Ich bin froh, wenn ich noch 2 Plätze frei habe 😁

Gruß pdelvo

M
233 Beiträge seit 2006
vor 14 Jahren

Wow. ich bekomme meinennie so aufgeräumt. Ein Download hier, ein entpacktes Zip-File da...
Ich bin froh, wenn ich noch 2 Plätze frei habe 😄

Gruß pdelvo

Ich bin ja im Real life eher ein Chaot, was die Ordnung angeht.Ein Psychologe ( hat doch heute fast jeder)könnte das jetzt auseinandernehmen und begründen, warum jetzt mein Desktop so schön aufgeräumt ist und im RL eher das Gegenteil der Fall ist .;-)

5.742 Beiträge seit 2007
vor 14 Jahren

Wow. ich bekomme meinennie so aufgeräumt. Ein Download hier, ein entpacktes Zip-File da...
Ich bin froh, wenn ich noch 2 Plätze frei habe

Ja ja, das kenne ich...
Ich muss zugeben, dass ich meinen zwecks des Screenshots aufgeräumt hatte.

In Wahrheit sind bei mir derzeit um die 90 Elemente auf dem Desktop (unter anderem "Neuer Ordner" bis "Neuer Ordner (20)" sowie "Neues Textdokument" bis "Neues Textdokument (10)". Zeitweise waren es sogar so viele, dass Icons übereinander lagen...
Vermutlich enthält kein Element auf dem Desktop irgendetwas Wichtiges; ich finde aber jedes Mal einen anderen Grund, nicht aufräumen zu müssen 😁

Also: Respekt an alle mit leerem Desktop!

1.346 Beiträge seit 2008
vor 14 Jahren

Hier mal mein (überfülltes) Prechtstück( es ist wirklich immer so voll)

M
35 Beiträge seit 2009
vor 14 Jahren

Und mein unscheinbarer Desktop. (Habs gerne aufgeräumt)

795 Beiträge seit 2006
vor 14 Jahren

Hi @ All!

Hier mein Desktop. OS ist Windows 2008 Server.

Wow. ich bekomme meinennie so aufgeräumt.

Ich mags lieber aufgeräumt 🙂 Nur die Ecke oben rechts ist ein bisschen unordentlich.
Bei mir kommt (fast) nichts neues auf den Desktop.
Dafür ist mein Temp-Ordner fast 12 GB groß 🤔.

Gruß, Christian.

`There are 10 types of people in the world: Those, who think they understand the binary system Those who don't even have heard about it And those who understand "Every base is base 10"`
U
1.578 Beiträge seit 2009
vor 14 Jahren

mein desktop ist bis auf dem papierkorb leer und schwarzer hintergrund
sei es unter xp auf arbeit (leider noch xp) oder daheim bei vista am lappy

(hab kein screen und das hier grad ist nicht mein normaler pc)

den desktop benutz ich nie, wozu auch, hab eh den total commander immer im vollbild {o; und darum hab ich auch kein hg bild - wuerds eh nur sehen wenn ich den pc sperre #gg

1.346 Beiträge seit 2008
vor 14 Jahren

Ich glaube ich nutze mal die Gunst der Stunde und presentiere meinen leeren Desktop( PC neu aufgesetzt 😁 )

Gruß pdelvo

3.430 Beiträge seit 2007
vor 14 Jahren

Hallo Leute,

das ist mein Windows 7 Notebook.
Am linken Rand seht ihr einen Teil vom Notebook Bildschirm (ist aber leer) und rechts ist mein vollgemüllter Desktop.

Wie man sieht bin auch ich ein Desktop-zumüller. Downloads entpacken usw. alles landet auf dem Desktop. Vor ein paar Tagen habe ich mir ein paar Webcasts gesaugt 😃

Die rechte Seite ist aufgeräumt.
Wie man am Uptime-Gadget sieht muss man Windows 7 nicht mehr reboot.
Mehr als 18 Tage ohne es auszuschalten und es läuft immer noch sehr schnell

Gruss
Michael

238 Beiträge seit 2007
vor 14 Jahren

Hallo,
mein Laptop wo auch schon seit einiger Zeit ziemlich flott Windows 7 drauf läuft:

😃

S
21 Beiträge seit 2009
vor 14 Jahren

hab früher auch alles vollgeräumt gehabt, aber jetz ist wieder ordnung

ps: ich habe bisher immer firefox benutzt, aber seit heute probiere ich opera. deswegen sind beide icons unten.

458 Beiträge seit 2007
vor 14 Jahren

Welches OS bzw welche Mods sind das, Sekkiy?

be the hammer, not the nail!

S
21 Beiträge seit 2009
vor 14 Jahren

Windows Xp 😛 Taskleiste ist versteckt
Rocketdock sind die Symbole unten
Rainlendar 2 ist der Kalender mit TODO und Events
CD Art Display ist die Album anzeige
Rainmeter ist der Rest^^

Bei Rainmeter und CD Art Display das sind aber lauter skins, d.h. mit den standartsachen kommst du nicht weit. kann auf wunsch auch nen link reinstellen.

K
133 Beiträge seit 2009
vor 14 Jahren

Das ist mein Desktop auf der Arbeit 😃

V
19 Beiträge seit 2009
vor 14 Jahren

Meiner aufm Laptop =)

T
12 Beiträge seit 2009
vor 14 Jahren

Ich wollt euch meien nicht vorenthalten 😃

U
1.578 Beiträge seit 2009
vor 14 Jahren

ich hab daheim:

  • siehe bild

auf arbeit hab ich:

  • win xp
  • silver style
  • ohne desktop bild
  • mit schwarzen hg
  • startleiste zwei zeilig
  • 4 elemente rechts neben der uhr
1.002 Beiträge seit 2007
vor 14 Jahren

Hallo,

ich mag es nicht wirklich, auf dem Desktop Dateien liegen zu haben.
Dafür ist meine Schnellstartleiste umso größer (bei 1920*1200 reicht diese fast bis an den oberen Bildschirmrand).

Unten links die häufigst verwendeten Programme; der Rest der Leiste ist alphabetisch sortiert.

m0rius

Mein Blog: blog.mariusschulz.com
Hochwertige Malerarbeiten in Magdeburg und Umgebung: M'Decor, Ihr Maler für Magdeburg