Laden...

Neue Google-Funktion: Wörterbuch/Synonyme

Erstellt von pdelvo vor 15 Jahren Letzter Beitrag vor 15 Jahren 2.880 Views
pdelvo Themenstarter:in
1.346 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren
Neue Google-Funktion: Wörterbuch/Synonyme

Hallo! Ich weiß jetzt nicht ob es in dieses Forum reinpasst, aber Google hat wieder eine neue Funktion bekommen. Es gibt jetzt ein Wörterbuch. Wenn man hier Wörter übersetzt( Ich hab nur Englisch und Deutsch ausprobiert), werden einem Synonyme vorgeschlagen.

Gruß pdelvo

1.665 Beiträge seit 2006
vor 15 Jahren

Die Übersetzung gibt es doch schon lange.

pdelvo Themenstarter:in
1.346 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren

Es wurden aber keine Synonyme angezeigt. Oder hab ich das verpennt 🤔
Das seh ich heute zum ersten mal, obwohl ich das sehr heufig benutze.

Gruß pdelvo

1.665 Beiträge seit 2006
vor 15 Jahren

achso, sehe ich jetzt erst. Hatte vorher mit 'Hallo' keine Synonyme vorgeschlagen bekommen 😉
Ja, das scheint dann neu zu sein.
War nur verwirrt, weil du gemeint hast

neue Funktion bekommen. Es gibt jetzt ein Wörterbuch

pdelvo Themenstarter:in
1.346 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren

Wenn man dadrunter auf Mehr drückt kommt man zum "Google Wörterbuch".

Gruß pdelvo

H
364 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren

Die einzige neue Google Funktion die ich in der letzten Zeit gesehen hab ist, das man jetzt zu seinem Google Konto auch ein Profil anlegen kann.