Laden...

Verbindungen öffnen und schliessen...

Erstellt von Sclot vor 15 Jahren Letzter Beitrag vor 15 Jahren 583 Views
S
Sclot Themenstarter:in
324 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren
Verbindungen öffnen und schliessen...

verwendetes Datenbanksystem: MySQL 5.1

Hallo,
ich habe bei einer Anwendung, welche die Daten über eine DSL-Leitung über VPN von einem Entfernten MySQL-Server holt das Problem, dass die Verbindungen zunehmen und irgendwann keine mehr zu stande kommen, da der Connection-Pool voll ist.

Jetzt suche ich nach einer Möglichkeit irgendwie herauszufinden, bzw mit zu loggen wann genau eine Verbindung geöffnet wird und wann/ob sie wieder geschlossen wird um dieses Problem irgendwie in den Griff zu bekommen.

Gibt es hierfür Grundlegende Denkanstösse oder Vorgehensweisen oder sonst irgendwas, was man beachten kann?

Dankeschön 😃

J
3.331 Beiträge seit 2006
vor 15 Jahren

Hast Du [Artikel] Ressourcen schonen - Datenbanken richtig öffnen und schließen berücksichtigt? Das geht aus Deiner Beschreibung nicht richtig hervor. Jürgen