Laden...

webbrowser ShowSaveAsDialog() automatisieren

Erstellt von blutiger_anfänger vor 15 Jahren Letzter Beitrag vor 15 Jahren 1.006 Views
B
blutiger_anfänger Themenstarter:in
293 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren
webbrowser ShowSaveAsDialog() automatisieren

Guten Morgen!
Da mir der Login über reine HTTPrequests nicht glücken will (HttpWebRequest POST - Login Problem) bin ich weiterhin auf das WebbrowserControl angewiesen. Ich möchte gern eine Bild speichern, was nur im eingeloggten Zustand richtig angezeigt wird. Die Url aus dem Document.InnerHtml herauszusuchen bringt mir nichts, da ich ja dann wieder das Problem mit den Cookies habe.
Wenn ich jedoch die Seite über ShowSaveAsDialog() speichere, dann klappts wunderbar.
Jedoch wollte ich eigentlich keine User Interaktion mit drin haben und Frage euch nun, ob es möglich ist irgendwo einzusehen, was bei einem DialogResult.Ok ausgeführt wird um so den Dialog zu umgehen und das Speichern zu automatisieren...
Bzw. ob es möglich ist die entsprechenden Parameter (Speicherort, Dateityp) beim Aufruf schon mitzugeben und dann ein Dialogresult zu "provozieren".

liebe Grüße,
ein blutiger Anfänger

Wenn ich nicht hier bin, findest du mich auf code-bude.net.

B
blutiger_anfänger Themenstarter:in
293 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren

Ok, auch wenn ich das Problem mit dem Webrequest jetzt gelöst habe, würd's mich immernoch interessieren, wie/ob man solche Dialoge automatisieren kann 😉

Wenn ich nicht hier bin, findest du mich auf code-bude.net.