Laden...

[erledigt] Richtext so unterstreichen wie in Word

Erstellt von Giggeler vor 15 Jahren Letzter Beitrag vor 15 Jahren 1.591 Views
Giggeler Themenstarter:in
95 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren
[erledigt] Richtext so unterstreichen wie in Word

Hi Leute habe ein kleinen Text Editor und mit Rechtsschreibprüfung und möchte die Falschen wörter jetzt wie in Wörd gekrinngelt unterstreichen in rot.
Per Underline kann ich ja nur das Word und die Unsterstrichung in gleicher Farbe vornehmen.
Gibt es einen anderen Weg. Für Lösungsansätze und Stichworte wäre ich sehr dankbar.

Liebe Grüße
Daniel Hahn (Giggeler)
www.giggeler-it.de

1.696 Beiträge seit 2006
vor 15 Jahren

Hallo Giggeler,

bei Richtextbox kannst du .SelectionStart und .SelectionLength beliebig markieren und mit .SelectionFont / .SelectionColor nach Herzenslust formatieren.

Ich bin verantwortlich für das, was ich sage, nicht für das, was du verstehst.

**:::

Giggeler Themenstarter:in
95 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren

ja das weiß ich aber ich möchte z.B. ein schwarzes Wort rot unterstreichen

Liebe Grüße
Daniel Hahn (Giggeler)
www.giggeler-it.de

1.665 Beiträge seit 2006
vor 15 Jahren
Giggeler Themenstarter:in
95 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren

Danke mann genau das habe ich gesucht

Liebe Grüße
Daniel Hahn (Giggeler)
www.giggeler-it.de