Laden...

VS2008 ServicePack loswerden?

Erstellt von HeinzTomato vor 15 Jahren Letzter Beitrag vor 15 Jahren 747 Views
HeinzTomato Themenstarter:in
345 Beiträge seit 2005
vor 15 Jahren
VS2008 ServicePack loswerden?

Seit dem ServicePack für VS2008 hat eigentlich jeder in unserem Entwicklerteam Probleme damit.

(Z.B: Den LinQ deutsch/englisch - bug, regelmässige Abstürze, etc.)

Kann man das ServicePack gefahrlos wieder loswerden oder gibt es da neue Probleme wenn man es deinstalliert?

Hat da schon jemand Erfahrungen?

Mein Haus, mein Viertel, mein Blog

0
767 Beiträge seit 2005
vor 15 Jahren

Also wir hatten vor dem ServicePack mehr Probleme als nachher, somit kann ich nur sagen, loswerden von SP1 führt zu mehr Problemen.

loop:
btst #6,$bfe001
bne.s loop
rts

M
233 Beiträge seit 2006
vor 15 Jahren

Hallo,
ich hatte Probleme mit einigen Addins für das VS.Mein VS hatte sich immer von allein geschlossen und andere Späße...
Nach Deinstallation sämtlicher VS-AddIns läuft mein VS wieder ganz stabil .