Laden...

[VS2k8] "The thread * has exited with code 0" abstellen?

Erstellt von CaptainIglo vor 15 Jahren Letzter Beitrag vor 15 Jahren 1.072 Views
C
CaptainIglo Themenstarter:in
366 Beiträge seit 2005
vor 15 Jahren
[VS2k8] "The thread * has exited with code 0" abstellen?

Hallo,

kann man VS irgendwie sagen, dass er die Thread-Ende-Meldung "The thread * has exited with code 0" nicht im Output ausgibt?

mfg
Capt.Iglo

479 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren

Mal andere Frage: Wieso abstellen? Man sieht es doch eigl. garnicht!

[Follow me on Twitter](http://twitter.com/blendingsky)
C
CaptainIglo Themenstarter:in
366 Beiträge seit 2005
vor 15 Jahren

Der Kunde nicht, aber ich während dem Debuggen.
Ich habe einige Kontrollausgaben die ich aktuell in den Debug-Output schreibe, aber diese gehen aktuell zwischen diesen Meldungen unter, da ich sehr viele Threads in meiner Anwendung habe...

T
36 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren

Rechtsklick im Output fenster und entsprechend die Haken setzen.

C
CaptainIglo Themenstarter:in
366 Beiträge seit 2005
vor 15 Jahren

Danke, manchmal gehts auch ganz einfach 😉...

T
36 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren

Ich weiß es auch erst seit 5 Minuten und es hat mich lange genervt, aber die Idee hatte ich irgendwie erst jetzt 😃