Laden...

WebBrowserControl, Bilder "sperren/deaktivieren"

Erstellt von Lion1984 vor 15 Jahren Letzter Beitrag vor 15 Jahren 648 Views
L
Lion1984 Themenstarter:in
770 Beiträge seit 2006
vor 15 Jahren
WebBrowserControl, Bilder "sperren/deaktivieren"

Hallo Forum,

ich arbeite gerade an einer .Net Framework 2.0 Anwendung, welche das WebBrowser Control beinhaltet um z.B. auf unserer Intranet Seite surfen zu können.

Nun haben wir auch Aussendienst - Mitarbeiter, welche eventuell über ein UMTS Modem die Anwendung verwenden.

Da bestimmte mehr oder weniger hier für "unnötig" wären, würde ich dem Anwender gerne die Möglichkeit geben, die Bilder zu deaktivieren um eventuell das Laden zu beschleunigen oder andersrum auch etwas an Datenvolumen zu sparen.

Meine Frage ist nun, kann man dies mit dem "einfachen / normalen" Webbrowser Control bewerkstelligen oder eher nicht?

Lion

lg Lion

313 Beiträge seit 2006
vor 15 Jahren

immer wenn url aufgerufen wird, stoppen, inhalt per http request holen und die bilder loeschen

per webbrowser1.documennmtesxt den code ohne bilder anzeigen

L
Lion1984 Themenstarter:in
770 Beiträge seit 2006
vor 15 Jahren

Dies habe ich bereits versucht, macht aber Probleme bei eingeloggten Users, da der HTTP WebRequest das nötige nicht übernommen wird.

Daher die Frage, ob es ein Property für diese Eigenschaft gibt, da ich ungern die komplett Anwendung auf die Basis von HTTP WebRequest umschreiben möchte.

Die Anwendung selbst wäre an sich fertig, ich würde Sie nur eben um dieses Feature gerne erweitern.

Lion

lg Lion