Laden...

google meldet alle Seiten als "Diese Website kann Ihren Computer beschädigen"

Erstellt von tonka vor 15 Jahren Letzter Beitrag vor 15 Jahren 2.880 Views
tonka Themenstarter:in
373 Beiträge seit 2006
vor 15 Jahren
google meldet alle Seiten als "Diese Website kann Ihren Computer beschädigen"

Hallo,

seit kurzem hab ich das Problem das www.google.at mir dauernd alle Seiten als "Diese Website kann Ihren Computer beschädigen" anzeigt, wirklich alle Seiten und das nervt gewaltig. Hat jemand von euch auch das Problem? Tritt übrigends bei mehreren Rechnern auf und kommt sogar wenn ich nach www.google.at suche! Es ist egal ob man den normalen google oder igoogle benutzt! Kann man das irgendwie abschalten? Grundsätzlich is die Idee nich schlecht, nur wenn das so endet brauch ichs nicht!

DANKE

MfG
Tonka

1.346 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren

Google hat anscheinend gerade einen Bug. Es geht auch nicht unter www.google.de .

Gruß pdelvo

1.200 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren

ZOMG! GOOGLE FUNKTIONIERT NICHT MEHR!

DAS ENDE IST NAH!

Shift to the left, shift to the right!
Pop up, push down, byte, byte, byte!

YARRRRRR!

1.346 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren

apocalypse

Gruß pdelvo

1.200 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren

http://www.youtube.com/watch?v=s5ul6iz_lCU

Wie das wohl zustande gekommen ist? Fehler beim Deployment? Wurde ein falscher Query abgesetzt? Was meint ihr?

Shift to the left, shift to the right!
Pop up, push down, byte, byte, byte!

YARRRRRR!

479 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren

SCHMARRN

Ohne Google ist der Computer - irgendwie langweilig

[Follow me on Twitter](http://twitter.com/blendingsky)
1.346 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren

Ich bekomm Entzugserscheinungen.

tonka Themenstarter:in
373 Beiträge seit 2006
vor 15 Jahren

interessant!

Die Support-Seite geht auch nur bedingt => Serverfehler!

1.346 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren

Entwarnung. es geht wieder.

Gruß pdelvo

1.200 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren

Danke, [Gott/Satan/Buddha/Shiva/Ganesh/Konfuzius/Flying Spaghetti Monster/Xena/Alien Invaders/other]

Shift to the left, shift to the right!
Pop up, push down, byte, byte, byte!

YARRRRRR!

479 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren

Ich bin gerettet 😄

[Follow me on Twitter](http://twitter.com/blendingsky)
tonka Themenstarter:in
373 Beiträge seit 2006
vor 15 Jahren

geht echt wieda!

TANTE Google ist wieder gesund 😃

1.130 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren

von folgender url hab ich nen screenshot:http://www.google.de/search?q=google&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a

😁

btw: mit gimp kann man zwar bilder in ads speichern aber keine bilder aus diesen laden: vorsicht

Projekte:Jade, HttpSaver
Zum Rechtschreiben gibts doch schon die Politiker. Aber die bauen auch nur mist!

946 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren

Ich habe auch noch eine Screenshot gemacht 😁

Einfach zu lustig

365 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren

Find Ich persönlich gar nicht schlecht, wenn Google mal ausfällt .....
Sieht jeder sofort wie abhängig/unabhängig man von der Suchmaschine ist 😁
Gibt der Konkurenz eine kleine Chance mal aufzufallen, oder genutzt zu werden .... hrhr ....

1.200 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren

Rein subjektiv kommen mir die Ergebnisse meiner Suchanfragen bei Google besser vor. Habe ich mich nun schon so an die Suchmaschine angepasst, dass ich mit den anderen nicht mehr optimal umgehen kann oder ist Google einfach so viel besser? Ich mein, msn kann man ja z.B. total vergessen

Shift to the left, shift to the right!
Pop up, push down, byte, byte, byte!

YARRRRRR!

365 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren

Nicht ohne Grund ist es/sind Sie Marktführer. Trotz alledem belebt Konkurenz das Geschäft 👅 ){gray}

390 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren

Ich habe auch noch eine Screenshot gemacht 😄

Einfach zu lustig

Wobei ich den ersten Link irgendwie interessanter finde 😃

using Skill

O
778 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren

lag wohl offenbar an einer Datenpanne...
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,604786,00.html

C
401 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren

Die Seiten, die Google als gefährlich markiert werden in einer Liste gespeichert und da hatte sich irgendwo einfach nur ein "/" eingeschlichen, den ja zwangsweise alle URL´s enthalten und so wurden alle Seiten als gefährlich markiert.^^Hat 45 min gedauert, bis das behoben war.