Laden...

Antworten gehen verloren

Erstellt von Toem99 vor 15 Jahren Letzter Beitrag vor 15 Jahren 2.519 Views
T
Toem99 Themenstarter:in
511 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren
Antworten gehen verloren

Also, ich weiss ja nicht, ob ich spinne.
Aber ich habe heute bereits auf zwei Anfragen Antworten geschrieben, die anschließend nicht im Forum erschienen sind, obwohl korrekt abgeschickt.

Hat noch jemand solche Probleme?

Nicht für das Leben, für die Arbeit lernen wir ...
Windows ist Klasse, ich nehme es um Linux zu downloaden ....

Gelöschter Account
vor 15 Jahren

das problem hatte ich noch nie. im gegenteil. es waren sogar noch antworten drinn, die während eines servercrashes (bzw mysqlcrashes) eigendlich nciht mehr sein dürften, noch drinnen.

49.485 Beiträge seit 2005
vor 15 Jahren

Hallo zusammen,

hin und wieder werden Beiträge, die gegen die Forenregeln verstoßen, (absichtlich) kommentarlos entfernt. Daher Beiträge bitte nicht einfach neu erstellen, wenn sie weg sind. Im Zweifel einen Moderator fragen.

Außerdem werden falsch platzierte Threads kommentarlos ins richtige Forum verschoben und ungenaue Titel kommentarlos geändert. Daher sieht es machmal auch nur so aus, als wäre ein Beitrag verschwunden, obwohl er noch da ist. Auch das ist ein Grund mehr, "verschwundene" Beiträge nicht einfach neu zu erstellen.

Eigenen Beiträge kann man übrigens über den gleichnamigen Link oben rechts auf jeder Seite anzeigen lassen. Wenn das keinen Aufschluss bringt, im Zweifel einen Moderator fragen.

Hallo Toem99,

bei dir war heute jedoch nichts davon der Fall. Es muss eine andere Ursache geben. Mir ist jedoch keine Störung bekannt, die dafür verantwortlich sein könnte. Insofern sollte also eigentlich alles klappen.

herbivore

T
Toem99 Themenstarter:in
511 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren

Danke Herbi,

ich werd das mal im Auge behalten, zumal mir das die letzten Tage öfters passiert ist. -Trotzdem Danke

Nicht für das Leben, für die Arbeit lernen wir ...
Windows ist Klasse, ich nehme es um Linux zu downloaden ....

R
234 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren

Ich hab da mal ne Vermutung:

Es kann sein, dass bevor du auf "Antwort erstellen" geklickt hast, jemand anders auch eine Antwort erstellt hat. Vielleicht hast du die Warnung übersehen und dachtest, dein Beitrag sollte eigentlich gespeichert worden sein. 😃