Laden...

Hat sich ein Bug eingeschlichen?

Erstellt von Khalid vor 15 Jahren Letzter Beitrag vor 15 Jahren 2.366 Views
Khalid Themenstarter:in
3.511 Beiträge seit 2005
vor 15 Jahren
Hat sich ein Bug eingeschlichen?

Hallo,

hat sich durch den Patch für die Forensoftware ein Bug eingeschlichen (Internet Explorer 8 kann das Forum nicht anzeigen)? Folgendes:
Wenn ich auf einen Post antworte, kopiere ich mir meistens fix die Stellen raus, die ich zitieren will und anschließend markiere ich den Text und klick auf "Zitat einfügen". Das haut nur nicht mehr hin. Sonst wurde immer geschrieben


[ QUOTE]Zitierter Text[/ QUOTE]

jetzt kommt nur


Zitierter Text[ QUOTE]

Das gilt allerdings für alles. Farben, Code, etc...
Ach ja, und der Text wird immer am Ende des bereits geschriebenen Textes gepostet.

Ist das jetzt wirklich so, oder spinnt mein IE? 😃

"Jedes Ding hat drei Seiten, eine positive, eine negative und eine komische." (Karl Valentin)

T
511 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren

fdfdfdf

fdffdfdfd

mmhh, bei mir geht so weit alles, s.o. (Auszug)

Nicht für das Leben, für die Arbeit lernen wir ...
Windows ist Klasse, ich nehme es um Linux zu downloaden ....

Khalid Themenstarter:in
3.511 Beiträge seit 2005
vor 15 Jahren

Hmm, komisch.

Naja, ich lösch mal meinen ganzen Cache und sehe dann mal weiter...

"Jedes Ding hat drei Seiten, eine positive, eine negative und eine komische." (Karl Valentin)

Khalid Themenstarter:in
3.511 Beiträge seit 2005
vor 15 Jahren

Das ja witzig:
Firefox 3: Geht
IE 8 (8.0.7000.0): Geht
IE 7 (7.0.5730.11): Geht nicht 🤔

"Jedes Ding hat drei Seiten, eine positive, eine negative und eine komische." (Karl Valentin)

49.485 Beiträge seit 2005
vor 15 Jahren

Hallo Khalid,

hat sich durch den Patch für die Forensoftware ein Bug eingeschlichen

nein, da besteht kein Zusammenhang. Das ist nur eine zufällige zeitliche Koinzidenz zwischen dem Beheben des einen Bugs und deines Bemerken des anderen "Features".

Siehe dazu Problem im Editor mit Chrome beim Einfügen von Hyperlinks

herbivore