Laden...

Internet Explorer 8 Beta zum Download

Erstellt von kubi vor 15 Jahren Letzter Beitrag vor 15 Jahren 3.242 Views
kubi Themenstarter:in
365 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren
Internet Explorer 8 Beta zum Download

Microsoft hat die Beta zum IE 8 zum Download freigegeben ....

Windows Internet Explorer 8

Greetz da kubi.

3.511 Beiträge seit 2005
vor 15 Jahren

Falls den jemand installiert, würde mich mal die genaue Versionsnummer interessieren.

"Jedes Ding hat drei Seiten, eine positive, eine negative und eine komische." (Karl Valentin)

238 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren

Hi Khalid,
die Versionsnummer ist 8.00.6001.18372 (longhorn_ie8_rc1(wmbla).090115-0053).
Gruß Max

K
2 Beiträge seit 2009
vor 15 Jahren

Hallöchen,

ich hab ihn vor ca einem Monat installiert um es zu testen... ein Disaster!
Das Hauptproblem bei mir ist das er sich einfach nicht mehr entfernen lässt, ich habe schon alles mögliche versucht, einfache deinstallation, 7er drüber installieren, registryeintrag + festplatte "manuell" säubern, sogar die systemwiederherstellung an einem früheren Zeitpunkt "überlebt" er...

Wenn jmd weitere Tipps geben möchte kann er das gern tun 😉
Ich hab WinXP Professional

greetz

kubi Themenstarter:in
365 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren

Das Hauptproblem bei mir ist das er sich einfach nicht mehr entfernen lässt, ich habe schon alles mögliche versucht, einfache deinstallation,
7er drüber installieren, registryeintrag + festplatte "manuell" säubern, sogar die systemwiederherstellung an einem früheren Zeitpunkt "überlebt" er...

Kann mir nicht helfen,
aber das erinnert mich irgendwie an den MSN Messenger 😁

K
593 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren

Hallo Kevin,

ich würde ja vermuten das du SP3 installiert hast 😉 Schau dir doch mal diesen Link an was Microsoft so dazu sagt.

Gruß Daniel

3.511 Beiträge seit 2005
vor 15 Jahren

Danke dir DonMaxo.

Hab ich mir fast gedacht. Die Version ist immer noch niedriger als die bei W7. Schade, ich dachte die bringen als Beta mindestens die W7 Version des IE8 raus.

BTW: W7 hat 8.0.7000.0

Wobei man jetzt natürlich nicht genau weis, welche wirklich aktueller ist. Könnte ja auch sein, das die einfach die Versionsnummer auf 7000 geändert haben, damit es für W7 hübsch aussieht.

"Jedes Ding hat drei Seiten, eine positive, eine negative und eine komische." (Karl Valentin)

K
2 Beiträge seit 2009
vor 15 Jahren

danke Kaji,
da ich den IE8 nach dem SP3 installiert habe kann ich nun wohl wenig dagegen unternehmen..

T
511 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren

Installier Dir niemals ne Windows Beta ...
Es könnte Deine letzte Installation sein !!

Nicht für das Leben, für die Arbeit lernen wir ...
Windows ist Klasse, ich nehme es um Linux zu downloaden ....

3.511 Beiträge seit 2005
vor 15 Jahren

Die letzen Betas von Microsoft (W7, WS2008 R2, BizTalk 2009, usw.) laufen alle extrem stabil. MS hat IMHO dazugelernt und man sollte keine bedenken mehr haben solch Betas zu installieren.

"Jedes Ding hat drei Seiten, eine positive, eine negative und eine komische." (Karl Valentin)

998 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren

Hallo,

man sollte bei den MS Betas (besonders IE) keine Installation auf dem Produktivsystem vornehmen, MS bietet zu jeder IE Beta meist ein zeitlimitiertes WinXP SP3 Image mit IE8 an, da kann man dann gefahrlos testen.

Gruß David