Laden...

[gelöst] Nach Installation Autostart der exe/des Programms

Erstellt von Killerkrümel vor 15 Jahren Letzter Beitrag vor 15 Jahren 826 Views
K
Killerkrümel Themenstarter:in
166 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren
[gelöst] Nach Installation Autostart der exe/des Programms

Heyho Community...

habe ein programm geschrieben und das mit Setup und Deploymentprojekten zu ner Setupdatei gemacht.

Ich wollte fragen, ob und wie es möglich ist das so einzustellen, dass das zu installierende programm nach beendigung der installation direkt startet.

hoffe mich verständlich ausgedrückt zu haben hust

Gruß Killerkruemel

1.346 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren

in nem Setup gibt es glaub ich ein paar events, die ausgelöst werden, wenn das Setup beendet ist.

Gruß pdelvo

M
233 Beiträge seit 2006
vor 15 Jahren

Hallo,
du mußt dir eine eigene Installerklasse schreiben. In dieser überschreibst du das Event "AfterInstall" und fügst das Starten des Programmes hinzu.

K
Killerkrümel Themenstarter:in
166 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren

Habs mithilfe eines VBscripts in der Commit gelöst. Danke für eure Hilfe =)