Laden...

Was bedeuten eure Nicknames/Avatare?

Erstellt von Noodles vor 19 Jahren Letzter Beitrag vor 12 Jahren 218.814 Views
B
15 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren

ich habe gar keinen weil ich zu pleite bin spenden bitte direkt an mein Profil das ich auch mal einen haben darf

So Bin ich

5.941 Beiträge seit 2005
vor 15 Jahren

Hallo BattleKing

ich habe gar keinen weil ich zu pleite bin spenden bitte direkt an mein Profil das ich auch mal einen haben darf

Ich spende dir gerne indirekt einen Avatar.
Klicke einfach den folgenden Link an und wähle dir einen aus.

Mit schenkenden Grüssen, Peter

--
Microsoft MVP - Visual Developer ASP / ASP.NET, Switzerland 2007 - 2011

630 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren

Hallo,

mein Avatar heist Muttley und ist aus der Zeichentrickserie "Dastardly and Muttley in Their Flying Machines" Ich finde den zynische Charakter des Hundes,seine Lache und wie er Flucht einfach toll. 😁

Gruss
tscherno

To understand recursion you must first understand recursion

http://www.ilja-neumann.com
C# Gruppe bei last.fm

49.485 Beiträge seit 2005
vor 15 Jahren

Hallo Lockenpuppe,

Ich wollte einen schrillen Avatar, der zum Namen passt und so ist dieses Bild entstanden.

das ist sicher eine häufige Motivation. Deshalb habe ich deinen Avatar-Thread mit dem bestehenden Nickname-Thread zusammengeführt.

Immerhin hatte ich schon auf der ersten Seite dieses Threads (Was bedeuten eure Nicknames/Avatare?) beschrieben, woher Nickname und Avatar kommen, als der Thread noch nur "Woher kommen eure Nicknames?" hieß. 🙂

Das soll aber nicht vereiteln, dass jetzt erstmal bevorzugt die Avatare behandelt werden können.

herbivore

2.187 Beiträge seit 2005
vor 15 Jahren

Nabend,

Lang lebe der Nikname-Thread.
@Charsten: Ich mag Anime-Avatare. 🙂 Die machen das Leben einfach ein bischen besser.
@tscherno: Ich finde Muddly auch einfach spitze. Hab die Serie anno dazumal im alter von 5 oder so auf CartoonNetwork auf Englisch gesehen. Hab zwar kein Wort verstanden, aber Muddly war einfach Klasse! Diese Lache. rofl

Zu meinem Avatar brauch ich nicht viel zu sagen: Hat die gleiche Geschichte wie mein Nickname nur, dass man ein Bild nicht falsch schreiben kann. 😁

Gruß
Juy Juka

B
15 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren

Hallo BattleKing

Zitat von BattleKing:

ich habe gar keinen weil ich zu pleite bin spenden bitte direkt an mein Profil das ich auch mal einen haben darf

Ich spende dir gerne indirekt einen Avatar.
Klicke einfach den folgenden Link an und wähle dir einen aus.

Mit schenkenden Grüssen, Peter

boa danke ich ...i i ich fühle mcih REICH 🙂

So Bin ich

630 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren

Hallo,

@JuyJuka: Durch Cartoon Network habe ich englisch gelernt 😜

Gruss
tscherno

To understand recursion you must first understand recursion

http://www.ilja-neumann.com
C# Gruppe bei last.fm

503 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren

Bei mir ist es eigentlich ganz offensichtlich was mein Avatar/Nickname bedeutet:
Ich bin Star Trek Fan. 🙂

5.657 Beiträge seit 2006
vor 15 Jahren

Naja, und ich bin Simpsons-Fan 😉)

Weeks of programming can save you hours of planning

Z
120 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren

ich brauchte in der Security Szene nen namen dann hab ich den genommen 😉

grund: mein zockername früher: king of dead war mir da zu langweilig dann hab ich erst King of Chaos und jetzt kInGoFcHaOs genommen 😉

212 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren
Ich bin der Neue

Hallo zusammen,

ich bin der neue und komme jetzt öfters 😁

Ich bin Hobbyprogrammierer und spreche eigentlich VB.Net, auf unterem Niveau(Fortgeschrittener Anfänger mit mangelhaften Kenntnissen 8o) Um meinen Horizont zu erweitern und zur Orientierung, möchte ich mich auch mit C# beschäftigen. Daher kommen ganz sicher bald zahlreiche Anfänger- bzw. Umsteigerfragen von mir. Die Unterschiede beim Syntax sind z.T. ja doch erheblich, das konnte ich schon feststellen. Auch bei der IDE_ gibt es Vor und Nachteile, aber das gehört nicht in diesen Thread....

So, nu werde ich mich mal an meine erste Frage machen.....

Gruß
Christoph

143 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren

Mein Nick-Name ist ein Ananym auf meinen Vornamen!

Das Ananym (gr. ana gemäß + onyma Name) ist eine besondere Form des Pseudonyms, in der die Buchstaben eines Namens nicht oder nur wenig verändert in umgekehrter Reihenfolge geschrieben werden. Ein Beispiel ist der deutsche Autor Kurt Marek, der unter dem Namen C. W. Ceram schrieb.

42 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren

Hi alle zusammen,

mein Nick bedeuted in der Finnischen sprache Echse (ich mag Echsentiere und Schlangen und deren charakteristischen eigenschaften :evil: ) und die 34 ist da weil sie eben da ist ^^.

S
683 Beiträge seit 2006
vor 15 Jahren

==> Solar and Heliospheric Observatory

==> http://de.wikipedia.org/wiki/Solar_and_Heliospheric_Observatory

und weil es sich gut anhört, wie ich finde. kommt natuerlich auf die betonung an...

s000000000 ... h00000

Eine Null kann ein bestehendes Problem verzehnfachen

P
660 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren

mein nick ist entstanden da ich in vielen spielen immer einen anderen nick habe und da dachte ich mir "kannst doch alle nicks in einem nick zusammenfassen" und so ist ProGamer entstanden (weil ich gerne zocke 😁 )

mein avatar ist hier aus der avatarliste und ist das bild einer einheit aus StarCraft (Strategie spiel, was ich am liebsten zocke), der belagerungspanzer ^^

MfG
ProGamer*Der Sinn Des Lebens Ist Es, Den Sinn Des Lebens Zu Finden! *"Wenn Unrecht zu Recht wird dann wird Widerstand zur Pflicht." *"Ignorance simplifies ANY problem." *"Stoppt die Piraterie der Musikindustrie"

20 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren

Naja ich glaub meinen Nick brauch ich nicht weiter zu erklären. °(:3)
Und der Avatar is Haruhi Suzumiya aus "Melancoly of Haruhi Suzumiya"

Haruhi rulez!!!! 😁

1.346 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren

Mein Nickname setzt sich aus public delegate void zusammen. Und mein Avatar sollte selbsterklärend sein.

Gruß pdelvo

6 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren

Servus

Der Nick ist mein vorname und die 88 mein Geburtsjahr.

Der Avater ist Lebron James, der meiner Meinung nach beste Basketballspieler zur Zeit.

Greetz Chris

239 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren

Mein Nickname ist eine Zusammenführung meines Vor- und Nachnamens, was irgendein Kumpel vor Jahren mal gemacht hat weil er zuviele "Michael"'s kannte und ihm "Beck" auch nicht so toll vor kam. Daraus wurde dann also "Michbeck", und was das 1983 bedeutet sollte wohl klar sein 😄

Der Avatar kommt soweit ich weiß von Zelda, was ich früher sehr gern gezockt habe.

Neulich im Computerkurs:
Mein Computer kennt Else nicht! 😁


[URL]XING-Profil[/URL]

458 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren

Das ist nicht Link aus Zelda, das ist Strife McCloud aus Final Fantasy XII 😉

be the hammer, not the nail!

239 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren

Oder so, auch kein schlechtes Spiel, zock ich grad das 3er aufm Nintendo DS 🙂 Danke für die Info 😁

Neulich im Computerkurs:
Mein Computer kennt Else nicht! 😁


[URL]XING-Profil[/URL]

A
764 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren

Katzen sind tolle Tiere und haben sogar eine
>
.

Ahahaha..das find ich echt gut. 😁

Nick kommt von Knorkator (Sänger der Band) und Avatar wegen q3 zocken.

.
5 Beiträge seit 2009
vor 15 Jahren

Meine Namensgeschichte ist eigentlich recht unspektakulär:

Mir ist zuerst nichts wirklich gutes eingefallen. Also habe ich halt den Web 2.0 Name Generator zur Hilfe genommen.
Aber das "Beste", was da rauskam, war "Threadstorm". Mit ein wenig Abwandlung wurde daraus dann erst netstorm (naja, ihr merkt ja selbst, dass man das nicht so einfach lesen kann 😁 ).
Also habe ich mich letztendlich für .NetStorm (nicht zu verwechseln mit Strom!) entschieden.

Rechtschreibfehler sind Absicht und dienen zur Belustigung.

946 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren

Am Anfang hatte ich mich "See Sharp" genannt, da mir auf die Schnelle kein besserer Nickname in den Sinn gekommen ist.

Heute habe ich ihn in SeeQuark geändert, da dieser Name zwar ähnlich wie SeeSharp und C# klingt, aber etwas ganz anderer bedeutet (siehe Wikipedia).
Ein Grund dafür ist, dass ich Physik eines meiner Hobbies ist, weiters distanziert er mich etwas von der Sprache.

J
1.114 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren

Das was ich ursprünglich mit Jelly anvisierte ist gewiss nicht die Erklärung bei Wikipedia 8o

Ich dachte da mehr an Gummibärchen... Ich lieb die Dinger 👅

T
33 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren

Meine Name hat sich aus einem Spiel heraus gebildet.
Als hardcore Consolero habe ich alle möglichen Consolen zu Hause rumstehen und spiele leidenschaftlich RPG's. In einem Spiel (Golden Sun) gab es für mich den bis dato schwersten Boss, dem ich je gegenüberstand.
Dullahan, der Name allein hat mich schon richtig fasziniert und da er mir im Kampf solche Schwierigkeiten bereitet hatte und ich eh schon auf der Suche nach einen vernünftigen Nick war, dacht ich mir, warum nicht? Aber einfach den Name 1 zu 1 zu kopieren war mir ein wenig zu doof, so hab ich mir ein par Varianten ausgedacht und bin dann auf Durrahan gekommen.
An dem Punkt dacht ich, mein Name wäre einzigartig - Falsch gedacht! Aus Langeweile habe ich vor 1-2 Jahren dann mal gegoogelt, wie man denn Durrahan in Katakana schreibt und das Ergebnis war Du ra ha n(Ich kann hier leider grad keine japanischen Zeichen darstellen). Hab das dann im Internet mal eingegeben und musste mit Erschrecken feststellen, dass dieser Name genauso häufig verwendet wird, wie Legolas oder Illidan -.- Da ich aber den Nickname schon so lange besitze und er mir ans Herz gewachsen ist, wollte ich ihn nicht umändern...
Als Individualist gestartet, fand ich mich dann doch bei den Normalos wieder ^^'

Btw, im deutschen Google bin ich aber nach wie vor fast ein Unikat 😄

Woher aber mein Avatar stammt, keine Ahnung~~~ den hab ich aus 4chan ^^

2.187 Beiträge seit 2005
vor 15 Jahren

Hallo Durrahan,

(Ich kann hier leider grad keine japanischen Zeichen darstellen)

Das hab ich mir auch schon öffter gedacht.

Hab Golden Sun (das erste auf dem GBA) auch, kann mich aber nicht an den Gegner erinnern. Hast du ein Bild von Ihm?


>

Das liegt daran, dass es im Japanischen keinen unterschied zwischen L und R gibt.
z.B. Ruffy aus One Piece wird in wirklichkeit ehr Luffy gesprochen.
Ranma aus Ranma1/2 ehr Lanma.
Rei aus NGE ehr Lei.

Gruß
Juy Juka

1.002 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren

Hallo,

Kurz und knapp: Mein Nick entspricht der Aussprache meiner alten Englischlehrerin meines Vornamens: Marius. Daraufhin wurde ich von nahezu allen Leuten so genannt ... Den Rest könnt ihr euch denken 😃.

m0rius

Mein Blog: blog.mariusschulz.com
Hochwertige Malerarbeiten in Magdeburg und Umgebung: M'Decor, Ihr Maler für Magdeburg

T
33 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren

Hallo JuyJuka,

Ich hätte dir ja gern ein youtube link von dem Kampf gegen ihn geschickt, aber zur Zeit ist beim mir youtube gesperrt.

Dullahan war in Golden Sun Lost Age ein optinaler Boss und wie wir alle wissen, sind das meistens die schwersten im ganzen Spiel ^^

goldensunarchiv.de

Das mit Luffy wusst ich, aber ich hab mich nie wirklich gefragt warum sie ihn so nennen. Ich dachte mir, das Ruffy sich im westlichen besser anhöre und sie ihn deswegen umbenannt haben. Aber jetzt seh ich das auch ein wenig klarer ^^
Was ist aber dann mit Ragnarok, ist zwar ein koreanisches Spiel, aber es wird auch von japanern gespielt. Sprechen sie es dann Lagnarok aus ?

3.003 Beiträge seit 2006
vor 15 Jahren

<klugscheißermode>Japaner können halt beim Hören sehr wohl zwischen L und R unterscheiden, haben aber beim Sprechen Probleme (ist so ähnlich wie es nur sehr wenige Deutsche schaffen, das russische "r" richtig auszusprechen. Oder Lautkombinationen wie in "squirrel", oder oder oder.) Was mit dem Buchstaben "r" in lateinische Buchstaben übertragen wird, hört sich für unsere Ohren eher an wie ein entweder sehr "achtlos" ausgesprochenes r, oder ein etwas seltsames ("angehauchtes") l, bzw wie eine Mischung daraus. kara te wird auch nicht wirklich "kala te" ausgesprochen, "harakiri" nicht "halakili" und so weiter. Soll heißen: die Japaner haben Laute, für die wir keine Buchstaben haben. Da sie sich ein bisschen anhören wie "r" oder "l", verwenden wir halt die entsprechenden Buchstaben.

Ragnarok ist allerdings auch für die Japaner ein Fremdwort (wie für uns auch).
</klugscheißermode>
LaTino

"Furlow, is it always about money?"
"Is there anything else? I mean, how much sex can you have?"
"Don't know. I haven't maxed out yet."
(Furlow & Crichton, Farscape)

U
208 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren

Dullahan war in Golden Sun Lost Age ein optinaler Boss und wie wir alle wissen, sind das meistens die schwersten im ganzen Spiel ^^


>

Ich hab den damals mit meinem aus den alten Spieldaten übernommenem GS1-Team besiegt, indem ich nur Standardangriffe verwendet hab. Den Sternmagier fand ich einen Tick härter, weil man ständig damit beschäftigt war, seine Gefährten zu besiegen, die er erschwerenderweise unendlich oft wiederbeschwören konnte. Vor allem der Wächter- und Frischeball waren die kritischen. Man kam fast gar nicht dazu, den eigentlichen Bossgegner zu attackieren. ^^

Aber um noch etwas zum Thema beizutragen: Mein Name stammt von - und das ist jetzt eigentlich fast keine Überraschung mehr - auch aus Golden Sun. Isaac war immer mein Lieblingscharakter und irgendwann hab ich mich im Nintendo-Forum als "The_Best_Isaac" angemeldet (da viele andere Isaac-Nicknames logischerweise schon vergeben waren). Je nach Forum hab ich das abgewandelt und aufs wesentliche gekürzt.

Mein Avatar hat nicht viel zu bedeuten. Ich fand das Foto einfach toll und hab selbst mal eine NES besessen, deshalb hab ich das dann letztlich genommen. 😃

S
469 Beiträge seit 2007
vor 14 Jahren

meinen nick benutze ich schon jahre in fast allen foren in den ich drin bin.
sth ist die abkürzung von something, insgesamt heißt es also "something weird".
ich weiß garnicht mehr wie ich darauf gekommen bin, ich bin früher grundsätzlich mind. eine halbe stunde dagesessen bis ich einen nickname für ein forum gefunden hatte, und irgendwann ist das mal dabei rausgekommen und da es mir so gut gefallen hat und auch das schriftbild eigentlich ganz schön ist ist es nun meine standard-anmeldung in allen "unpersönlichen" foren.

gruß
sth_Weird

++++++++++++++++++++~+
Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer perfekt beherrscht


Linux is for free...if your time is worth nothing
++++++++++++++++++++~+

6.911 Beiträge seit 2009
vor 14 Jahren

In den Anfangszeiten der Netzwerken wo mit der Länge der UserNamen gespart wurde hat man mir eigentlich immer gfoidl zugewiesen - darum hab ich das so behalten.

g...Günther
foidl...Foidl

Mein Name - welch Wunder 😉

mfG Gü

PS: Gü ist mein Kosename.

Stellt fachliche Fragen bitte im Forum, damit von den Antworten alle profitieren. Daher beantworte ich solche Fragen nicht per PM.

"Alle sagten, das geht nicht! Dann kam einer, der wusste das nicht - und hat's gemacht!"

C
282 Beiträge seit 2008
vor 14 Jahren

Da gab es mal so eine Fernsehserie. Also eine Krimiserie in den siebzigern, glaube ich. Den Verweis kann ich hier auf Grund der tollen Internetgesetze nicht bringen. Nicht das myCSharp noch ne Abmahnung bekommt. 😉

M
53 Beiträge seit 2006
vor 14 Jahren

Hi,
bei mir ist es meine Vorliebe für die Ducktales! :-> (nicht lachen)
"Mac" von MacMoneySack (der Geizkragen) und der Rest von meinem Vornamen.
Irgendwo landet irgendwas von den Ducks immer!
Gruss
Markus

390 Beiträge seit 2008
vor 14 Jahren

Jemand mag sich vielleicht das an das gute alte Unreal Tournament erinnern. Dort gab es einen Leveleditor den UnrealEd und das Bild das im Splashscreen angezeigt wurde hiess eben edsplash.bmp. Und das hat mir auf anhieb gefallen und ist in der Welt der Nicknames praktisch ein Unikat 😉

using Skill

J
237 Beiträge seit 2008
vor 14 Jahren

Mein Nickname kommt von den Monaten:
Juli
August
September
Oktober
November
Das "Delife" ist von jemandem, der sich auch so nennt. Ich kenne ihn nicht, aber habe mal auf YouTube was von C# und "JasonDelife" gelesen. Als ich dann einen Nick brauchte sah ich auf meinen Kalender und mir ist dieser YouTube-JasonDelife wieder eingefallen. Wenn ihr im Internet einen JasonDelife findet, bin das immer ich, nur nicht auf YouTube.

Grüße, JasonDelife. <- Daran kann man mich erkennen, das vergesse ich so gut wie nie 😁

Beim Programmieren löst man die Probleme, die man nicht hätte, programmierte man nicht.

109 Beiträge seit 2009
vor 14 Jahren

JAck Sun ist die Hauptfigur in dem Buch, das ich während des Abiturs aus langeweile angefangen habe zu schreiben. Wie genau ich auf den Namen gekommen bin, weiß ich nciht mehr, aber der name Jack Gefällt mir einfach

und so stellt sich wieder einmal die Frage: Warum klappt das nicht gleich so gut?

1.564 Beiträge seit 2007
vor 14 Jahren

Ich muss gestehen, meinen Nichname habe ich mir gar nicht selbst ausgesucht 👅 . Allgemein verwende ich den Namen jetzt schon seit vielen Jahren. Im Web erst seit ca. 1 1/2 Jahren.

Zum Avatar:
Ich glaube der beschreibt mich einfach sehr gut morgens vor dem ersten Kaffee...

Grüße
Flo

Blog: Things about Software Architecture, .NET development and SQL Server
Twitter
Google+

Je mehr ich weiß, desto mehr weiß ich was ich noch nicht weiß.

F
155 Beiträge seit 2009
vor 13 Jahren

Mein Nickname ist eine setzt sich aus meinen Initialen, und da dies meist zu wenig für einen Nickname ist, noch aus 7090 (Ascii 70->F 90->Z) zusammen.

Mein Avatar beschreibt den Zusammenhang zwischen Scheinleistung S, Blindleistung Q und Wirkleistung P für nicht Elektrotechniker 😉

fz

"We better hurry up and start coding, there are going to be a lot of bugs to fix."

B
33 Beiträge seit 2010
vor 13 Jahren

Hallo,

mein nick ist eine Geisterstadt in Nord Amerika, Kalifornien.
1880, ca. 20 Jahre nachdem dort das erste Gold gefunden wurde, hatte Bodie sogar fast 8000 Einwohner.

Bin über msn auf eine Bildergalerie mit Geisterstädten gestoßen und fand die Bilder zu der Stadt so toll. 👍

gruß

Bodie

Wer immer das tut, was er schon kann,
bleibt immer das, was er schon ist.

156 Beiträge seit 2010
vor 13 Jahren

Hallo,
mein Avatar ist Koharu Kusumi .
Wer auf Jpop steht,kennt sie wahrscheinlich von Morning Musume oder als Kirari Tsukishima ,einer Anime Rolle.

D
99 Beiträge seit 2011
vor 13 Jahren

Die Dose ist dadurch geboren worden, das ich ein absoluter Energy Drink Freak bin und mir Pallettenweise (natürlich ausschließlich Dosen) welche kaufe.

Ein guter Rat ist nur ein guter Rat für den, der ihn braucht.

D
14 Beiträge seit 2010
vor 12 Jahren

Nein, ich habe keine Firma, aber der Nickname ist ein Überbleibsel von echten §-Reitern (hier: §§§). 😁

Als Team haben wir Software für eine Behörde programmiert. Gemäß Windowskonvention Firma-Produkt-Version wurde deren Abkürzung einheitlich in Registry, AD-DS oder Filesystem verwendet.

Und dann kam was kommen musste. Die Behörde wurde mehrfach umstrukturiert und wechselte innerhalb immer kürzerer Zeiträume den Namen und die Abkürzung. 8o

Das war nicht weiter schlimm. Bis die §§§ einforderten, dass uralte Software ohne inhaltlichen Mehrwert angepasst werden muß, da Zitat: "... es sich hierbei um die unberechtigte Verwendung einer Bezeichnung für eine nicht mehr existierende Institution des Dienstherren handelt."

Und das ohne die Quellen noch verfügbar zu haben oder wirksam benutzen zu können. X(

Daraufhin einigten sich die Programmierer auf einen Firmen-Alias aus den Initialen des Primärprogrammierers und dem Suffix "Soft" für Software. Damit konnten die §§§ nix anfangen und lerntes es zu dulden. 😜

Den Nickname DESoft nutze ich noch heute, auch im INet. Zum Bsp. bin ich bei WSUS.DE recht aktiv. 👍

Ich bin immer bestrebt, für das Nehmen auch einen entsprechenden Beitrag zu geben. In diesem Forum fällt mir das aber sehr schwer, da die anderen Teilnehmer auf Grund Ihrer Erfahrungen zu schnell und professionell sind. 🙁

Naja ... jetzt bin ich mal zu lernen dran, mein schlechtes Gewissen geduldig zu ertragen. 😁

Ein echt tolles Forum. 👍

Gruß Dani

PS: Meine Bitte an alle Hilfe Suchenden und Findenden:
Ein Klick in "Unsere MiniCity" ist eine kleine Geste des Respekts und Dankes.
Danke. Klick ... Einwohner: 19291

S
269 Beiträge seit 2010
vor 12 Jahren

jou, da der Thread mitlerweile mal wieder aufgewärmt wurde schliesse ich mich hier mal an...

Mein Nickname ist meiner Fantasie entsprungen, als es in einem MMO (Guild Wars) daran ging, den ersten Character zu erstellen. GW erfordert mindestens, ich formuliers mal so, Vor- und Zuname für einen Char.

Ich glaube der Vorname kommt per Zufall dem Namen eines bekannten Sturmes gleich, der zu dieser Zeit gewütet hat.
Der Nachname ist eigentlicher purer Blödsinn, trotzdem wird oft genug behauptet, ich würde die USA nicht mögen (wenn man diesen "Nachnamen" in der Mitte teilt bekommt man "End USA").

Im Internetz findet man mich eigentlich nur unter diesem Namen...
In Spielen, die ebenfalls Vor- und Zunamen zulassen findet man mich entweder unter diesem Namen (männlicher Char) oder einem anderen Char mit diesem "Nachnamen".

Der "Nachname" hat sich eigentlich bisher aber noch überall wiedergefunden... oftmals auch im "About" meiner Programme 😃

K
1 Beiträge seit 2011
vor 12 Jahren

Erstmal ein herzliches Hallo an alle,

bin noch recht neu hier. Dieses Forum ist echt super. Es hat mir beim Lernen in den letzten 2 Jahren echt viel geholfen. Da ich in der Schule kein Informatik hatte und im Moment "noch" ohne Ausbildung da stehe, habe mich Programmieren auf mühsame Weise selbst beigebracht. Ich beabsichtige aber noch in naher Zukunft mein Abitur zu machen um anschließend evtl. noch studieren zu können.
Falls zukünftige Fragen von mir noch zur Kategorie "Grundlagen" gehören sollten, bitte ich schon einmal vorab um Verzeihung. Bisher habe ich jedoch viele Ressourcen wie Google, Openbooks, MSDN, Youtube und dieses Forum benutzt um meine Schwierigkeiten zu lösen.

Nun zum Topic. Mein Nick "KeYara", welchen ich schon seit Diablo II erschienen ist besitze, gehört einer meiner Zauberinnen aus Diablo II. Eigentlich ist "KeYara" eine Ableitung von Kijascha um einer 2. Zauberin einen anderen aber dennoch ähnlichen Namen zu geben.
Mittlerweile heißen nun auch einige meiner anderen Charaktere aus Guild Wars und WoW so.

Gruß KeYara

4.931 Beiträge seit 2008
vor 12 Jahren

Mein Avatar bezieht sich auch auf die Zauberin aus Diablo2 - sie heißt Kai-Lid (aus einem Buch der Drachenlanze-Saga).

16.807 Beiträge seit 2008
vor 12 Jahren

Kurz und knapp: Es ist mein Name und meine Herkunft 😉

458 Beiträge seit 2007
vor 12 Jahren

Mein Name ist Latein und bedeutet "Gleichheit" oder auch "Gerechtigkeit".

be the hammer, not the nail!

177 Beiträge seit 2009
vor 12 Jahren

Hoi,

an dieser Stelle auch mal ein dickes Danke von mir für das tolle Forum, bin zwar nicht so aktiv, aber sehr passiv und hole mir hier viele brauchbare Infos die ich für meine Hobby Programmiererei brauche... grad auch wieder auf der Suche bin ... 😉 Leider ist C# nicht wirklich Bestandteil meines Alltages , so findet es nur gelegentlich Anwendung , aber wird schon besser und ich lerne doch hier und da was dazu.

Mein Nickname ist spanisch und bedeutet "kleiner Stier" , den Kosename bekam mein letzter Wagen (R.I.P) nachdem mir ein Stoffstier Stierchen für die Hutablage geschenkt wurde damit ich den in Spanien wohnenden Teil meiner Family nicht vergesse 😃