Laden...

Welche kostenlose Versionsverwaltung gibt es für VS 2008?

Erstellt von christKIN_D vor 15 Jahren Letzter Beitrag vor 15 Jahren 1.335 Views
C
christKIN_D Themenstarter:in
33 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren
Welche kostenlose Versionsverwaltung gibt es für VS 2008?

Ich suche eine kostenlose simple Versionsverwaltung für mein Studio 2008.

Also es geht nicht darum mit 2000 Leuten ein Projekt zu zerstören, sondern einfach für mich alleine. Statt also per Batch Datei, alle 3 Stunden eine Kopie zu erstellen .. wäre da eine simple komfortablere Lösung interessant.

Vielleicht hat da ja jemand Erfahrungen und kann mir einen Tipp geben ..

3.971 Beiträge seit 2006
vor 15 Jahren

Tortoise SVN wäre für privat zu empfehlen. Ist zwar keine Visual Studio Integration aber eine für den Windows Explorer.

Es gibt 3 Arten von Menschen, die die bis 3 zählen können und die, die es nicht können...

U
1.688 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren

... und AnkhSVN mit VS-Integration (leider z. Z. nur englisch, funktioniert aber auch mit deutschem VS).

F
10.010 Beiträge seit 2004
vor 15 Jahren

Ich habe mir auf meiner "kleinen" Buffalo nen SVN installiert, und benutze
VisualSVN auf meinem Rechner.

Die €50 habe ich gerne ausgegeben.

S
324 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren

mhm..
Richtiges SVN mit svnserve?
Oder Das Repo über Freigabe frei gegeben?

Aber hm.. ist auf jedenfall eine nette idee 😃

F
10.010 Beiträge seit 2004
vor 15 Jahren

Ist ein richtiger svnserv drauf.
Zusätzlich zu MySql, PostGresql und einigen anderen Sachen.
DotGnu läuft noch nicht befriedigend.

Hat WakeOnLan, MedienServer und wäre ( wenn ichs einschalte ) auch übers INet zu erreichen.
Und ein Server der max 10Watt verbraucht ist auch nicht schlecht.

4.207 Beiträge seit 2003
vor 15 Jahren

Subversion (mit svnserve) + TortoiseSVN + VisualSVN + SVNMonitor

Wissensvermittler und Technologieberater
für .NET, Codequalität und agile Methoden

www.goloroden.de
www.des-eisbaeren-blog.de